Charctermarke Kobold (Lego Harry Potter)

Wie bekomme ich eine Charactermarke von einem kobold um die Kisten bei Gringots zu öffnen. hoffe es kann mir jemand helfen. Schon mal danke im Vorraus.

Saskia

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 22:34 von sasel13

7 Antworten

Die Charaktermünze vom Kobold ist im Level Die Magie beginnt. Dort musst du im letzten Raum (wo die Verliese/Tresore) sind, ganz nach rechts gehen. Dort ist eine Truhe, die mit einem silbernen Schloss versehen ist. Dieses kann man nur mit Reducto zerstören (lernt man im 4. Jahr).

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 07:01 von Poggle

Oh super danke :) ich dachte das ich das eventuell mit einem Schwarzmagier lösen müsste oder so - danke.

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 11:14 von sasel13

Gern geschehen.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 11:57 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
hmm es klappt nicht weil ich keinen Kobold habe der die Tür öffnet um mich ins Verlies zu führen :( Gibt es in einem anderen Level noch eine Kobold marke oder so?

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 12:57 von sasel13

Nein, es gibt in keinem anderen Level eine Koboldmünze. Machst du das Level jetzt im freien Spiel? Wenn ja, dann drücke ein paar Mal (1) (oder (2)). So kannst du im freien Spiel zwischen den Charaktern wechseln. Darunter sollte eigentlich auch der Kobold sein.

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 13:01 von Poggle

AHHH jetzt hab ich meinen Fehler gefunden! Ich drücke die ganze Zeit C und d und konnte so nur zwischen den 3 characteren wechseln. Hab jetzt endlich im Level 1 alle charactermünzen gefunden. Danke fúr die Hilfe.

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 14:41 von sasel13

Keine Ursache. Sonst noch was unklar?

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 12:51 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)