Raketenwerfer Badlands (GTA San Andreas)

Seht euch doch mal den Link an und schaut mal das Bild bei The Truth's alter Farm an. Ich bin schon lange in San Fierro aber kein Raketenwerfer in Sicht. Please Help. Thx im voraus.

http://nl.wikigta.org/wiki/Rocket_launcher_(GTA...

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 22:35 von Ghostrider94

4 Antworten

Den Raketenwerfer bei The Truth bekommst du erst
wenn du in einer Mission mit den Flammenwerfer die Hanf Felder verbrennen musst glaub ich.

Hier ist noch eine Karte...

http://nl.wikigta.org/wiki/Rocket_launcher_loca...

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 22:39 von Master-of-Games_

Ja eben. Und nach dieser Mission ist man in SF, Das ist die Mission: Are you going to San Fierro?
Und die hab ich schon lange abgeschlossen.

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 22:43 von Ghostrider94

Dann guck halt bei eines der anderen Punkte auf der Karte.
Du wirst den Raketenwerfer schon irgendwann
bei The Truth Freischalten.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 22:47 von Master-of-Games_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die bilder (auser dem ersten,Downtown) sind aus missionen.

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 18:53 von DeNo21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)