noch mit ezio (Assassins Creed 3)

ezio hat doch mit caterina sforza geschlafen da könnte er doch einen sohn bekommen haben der dann weitermacht

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 00:59 von ballaman

23 Antworten

Könnte aber auch sein das es ganz simpel mit Desmond weitergeht?
was meiner Meinung nach am meisten Sinn ergeben würde?

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 11:22 von quadri

na ja schon desmond aber nicht allz ezio sondern als ezios sohn

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 21:27 von ballaman

Desmond bekommt wirklich ein Kind doch es wird sich auch alles aus den Augen verlieren. Aber das Positive ist das er ein Uodate für den Animus herausbekommt und somit in seine Zukunft reisen wird wo er erstens schlimme Dinge verhinder will und zweitens sein Kind und sich selbst entdecken will doch irgendwie gibt es dann noch eine Geheimorganisation die auch einen Animus haben und ihn an einen Experiment verhindern wollen also es wird sich so ziemlich in der Zukunft abspielen aber auch in der Gegenwart von ihm!

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 19:30 von User_441308

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
woher willst du das wissen?

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 20:11 von flo4212

Also laut AC Brotherhood dauert es ja noch 72 Tage bis das Chaos loosbricht von dem her glaub ich kaum das desmon gros in die zukunft muss und vor allem nicht das 2 kinder von ihm auftauchen sollten, was in 72 Tagen sehr schwer werden dürfte!

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 09:27 von quadri

aber wird ezio nicht etwas zu alt ?

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 22:44 von gandora44

vielleicht geht es einfach mit desmond weiter es gibt ja n bild wo er aufm hochhaus steht

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 18:44 von LarsM

Der 3. Teil spielt warscheinlich während der Französischen Revolution.

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 16:44 von xXCanterburyXx

Das Bild mit dem Hochhaus ist ein Fake!
Das Bild ist eigentlich von Mirrors Edge.
Beweis:
https://files.spieletipps.de/picture_img/000/000...
mfg

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 19:13 von Pady97

vllt geht es auch mit altairs sohn weiter denn der hat in ac 2 mit dieser einen da geschlafen undso. Wär auch ne vermutung wert aba naja lassen wir uns ma überraschen ^^

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 14:51 von Ice_Fingers

die is doch ton man wen du christina meinst

Antwort #11, 27. Januar 2011 um 19:46 von ballaman

nein ey denk ertsma nach altair hat doch nich mit christina geschlafen das war ezio ey , in ac 2 als man mit desmond die "vision" von altair hat geht re doch zu dieser einen templerfrau da.

Antwort #12, 27. Januar 2011 um 21:31 von Ice_Fingers

mahn ezio beckommt kein kind! wo zu giebt es kondome :D

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 17:16 von MICHAxDD

haha du witzbold ich sag dir besched wenn ich vor hab zu lachen

Antwort #14, 30. Januar 2011 um 00:37 von ballaman

wer hat was von altair gesagt ich meine doch ezio

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 15:04 von ballaman

@MICHaxDD ich musste mir den arsch ablachen xDD @hamsterarschloch du nimmst zu viel Marihuana alles was du labesrst ist müll. Und keiner kriegt nen Kind Ac3 wird in der Französischen Revolution spielen,Beweise: 1:Es wurde in Brotherhood öfters über die Französische Revolution angemerkt. 2:Man spielt einen Französischen Assassinen da am ende von Brotherhood gesagt wurde:Nachdem Ezio Cesare getötet hat gab es nichts interessantes mehr und Ezio starb Friedlich

Antwort #16, 07. Februar 2011 um 13:14 von Fatih_TS

...dass heißt dass man auf jedenfall net mit Ezio spielt.3:In der Französischen Revolution gab es auch sehr viele Ereignisse. 4:In einem anderen Schauplatz wie dem 2.Weltkrieg kann es nicht sein da dass game sonst "Call of Duty"hießen würde.Hoffentlich waren dass genug beweiße.

Antwort #17, 07. Februar 2011 um 13:24 von Fatih_TS

also catarina ist ersteinmal tot und ich schätze das man einen anderen als desmond spielt weil er ja eden gekilt hat

Antwort #18, 07. Februar 2011 um 19:44 von xiruk

ih würde gerne shaun im animus spielen

Antwort #19, 07. Februar 2011 um 20:47 von ballaman

und ich hitler :D

Antwort #20, 08. Februar 2011 um 15:17 von Fatih_TS

haha dann wärs du irgendso ein nazi im 2.weltkrieg der jüdische wachen tötet

Antwort #21, 11. Februar 2011 um 16:40 von ballaman

die templer frau ist maria
und warscheinlich gehts schon mit desmond weiter weil wo ezio mit catarina sforza schläft haut sie ab und stirbt an armut

Antwort #22, 11. März 2011 um 16:52 von Eminemking

Ich frag mich ob es mit Lusy zu Ende ist,oder ob sie noch am leben sein wird?
Und am Ende vom ACB sagt Shaun oder so das Desmond ein Schock hat.Dass könnte aber auch einer von Abstergo sein oder so.

Antwort #23, 11. März 2011 um 16:58 von Eminemking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)