Grafikarte wird zu heiß (Der Planer 4)

Bei mir wird die Grafikarte bei dem Spiel Der Planer 4 ( und nur bei den Spiel ) viel zu heiß

Ich hebe die ATI HD 4850 mit neusten Treibern

Und das Spiel mit Planer_4_Patch_v13

Nach ck. 10-15 min wird die so heiß das der Rechner ab schaltet.
Was kann das sein ?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 01:00 von TimoH

2 Antworten

hi, mein Nachbar hatte das selbe Problem mit der Grafikkarte aber nicht der Planer sondern bei der GTA 4. auf Nachfrage bei unsere PC Händler war die Antwort das die Grafikkarte nicht in Ordnung ist. also wenn du noch Garantie hast dann schicke die ein. so hat das mein Nachbar auch gemacht mit der neuen karte hat er keine Probleme mehr bei spielen.
Zu testen (wenn du die Möglichkeit hast) kannst du ja mal eine andere Grafikkarte einbauen und wenn das Spiel dann läuft dann hast du das Problem gelöst.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 19:36 von Jogi1848

das kann an der Ati grafikarte ligen das spiel ist eigentlich nur für Geforc grafikkarten.

Mein Ati wurde auch immer heiß dann hat mein computer spizalest

das die grafikkarte das nicht schaft auch wenn mann denn besten treiber hat

ich würde es mit einer Geforc mal testen

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 17:26 von Agend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)