spielstand löschen (Pokemon Heartgold)

hi ich kann irgendwie nicht meinen spielstand löschen also es ist der spielstand des vorigen besitzers ich hab mir das spiel neu gekauft und wollte von neu anfangen ging aber nicht da steht nur wenn ich bei dem neuem spielstand speichern will das ich erst den alten löschen muss das geht aber irgendwie nicht...
vielleicht hängt das damit zusammen dass der vorige besitzer gecheatet hat der hat palkia mit chinesischem namen und andere legendäre alle auf lv. 100
was kann ich machen?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 11:52 von xXNeonXx

4 Antworten

normal im menü nach dem ho-oh heißt es spiel fotsetzen darunter steht neues spiel dann geht man drauf und das spiel wird neu gestartet. wenn nicht dann geh in ein poke-center an den pc dann wälst du ein pokemon aus dann steht entlassen dann kanst du sie entlassen ob dass hilft kann ich nicht sagen.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 15:08 von pocket

Beim Startbildschirm wo Ho-Oh fliegt drückst du:

Select - Pfeiltaste Oben - Taste B

danach kommt eine Frage ob du den Spielstand löschen möchtest, danach klickst du auf JA, danach sollte der Spielstand gelöscht sein.

Viel Spass

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 17:36 von dragoran88

ok danke euch beiden ich werde es ausprobieren :)

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 21:34 von xXNeonXx

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenn man das macht sind dann die cheats praktisch gelöscht und der neue spielstand wieder ,,sauber"?

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)