"Goldene Schleuder" (AC Wild World)

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich am schnellsten zu der Goldenen Schleuder komme?

- Die Geschenke fliegen immer um 04,14,24,34,44,54 vorbei, wenn ich den einen abschiesse fliegen die dann lange zeit nicht mehr. Soll ich lieber dann speichern und die Zeit auf Morgen oder Übermorgen stellen und warten bis ein anderer vorbei fliegt?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 11:59 von avilon

7 Antworten

Ich möchte jetzt nicht fies klingen oder so, aber
Kennst du nicht das Wort: Geduld?
Natürlich kannst du das versuchen, aber ob es was bringen wird? Keine Ahnung, aber es heißt ja auch so meist: Probieren statt Studieren.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 13:18 von nnnnn

haha nnnnn du hast recht :D


geduld anders geht es nicht !


nnnnn du bist wirklich lustig :D

PS: das war ein kompliment nnnnn :D

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 13:54 von gelöschter User

xD Wow, noch die wurde ich so oft (3x) in einer Antwort erwähnt. Danke, für das Kompliment (:

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 14:01 von nnnnn

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bitte sehr :D

ich finde dich echt total lustig

hahahahahahahahahahahahahahaa

probieren statt studieren :D:D:D:D:D:D:D:D

ich habe mich vor lachen garnicht mehr eingekriegt :D

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 14:04 von gelöschter User

Du musst 15 mal was abschießen

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 14:49 von SuperLuisGalaxy2

du darfst deinen ds NICHT ausschalten. dann musst du 15 mal ein geschenk herunter schiessen. irgendwann kommt die goldene schleuder.

ps. ABER WENN DU MAL EIN GESCHENK verpasst, dann wird es unterbrochen und du kannst von neuem anfangen.

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 20:31 von jenni10

Aber in welchen Abstand fliegen die Geschenke, wenn man die abschiesst?

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 20:44 von avilon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)