Nintendogs (Animal Crossing - City)

Ich habe mal auf einer Nintendo-Internetseite gelesen und gesehen das man da so welpen von nintendogs bekommen kan.
wist ihr wie?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 12:39 von Rabbids

11 Antworten

ja, die gibt es! Dazu brauchst du WiiConect24,wnn du die 24 Stunden eingeschaltet hast. dann bekommst du einen Brief von peter mit einem Geschenk! Es gibt aber noch viel mehr Items die man als Geschenk von Nintendo bekommt!

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 13:34 von Fleckiiiiii

ich hab nen welpen geschekt bekommen fleckiiiiii muss man für einen ehrlcih verdienten welpen 24 die wii an haben oder insgesamt?

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 13:50 von Kuwu1644r

ich hab ihn nicht bekommen und ich hate 24 stunden wifi

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 13:58 von tobias123456789

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab alle Hunde (geschenk bekomm) aber das stimmt! am Stück 24 Stunden, die Wii muss dabei aber nicht ab sein

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 14:00 von Fleckiiiiii

ich hab alle Hunde (geschenk bekomm) aber das stimmt! am Stück 24 Stunden, die Wii muss dabei aber nicht ab sein

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 14:00 von Fleckiiiiii

klohnst du mir die morgen flekiiii

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 14:01 von tobias123456789

ich kann sie dir auch im Katalog bestellen :D
Aber morgen ist schlecht bin bei einer Freundin, morgen Abend oder Samstag?
Ich komm dann in deine Stadt, sag mal so ne ungefähre Uhrzeit
ich schick dir ne PN mit Freindescode, ok

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 14:04 von Fleckiiiiii

oder auch nicht, ich kann dir keine schicken weil du das nicht willst oder so, egal dann hier:1420-4254-9517
Stadt Sunshine
Johanna

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 14:06 von Fleckiiiiii

ok, du machst dann Tor auf

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 14:15 von Fleckiiiiii

ok dann bis morgen fals ich plötzlich irgendwas ist mellde
ich mich

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 14:17 von tobias123456789

tut mir leid wegen heute internet war weg

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 21:01 von tobias123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)