Level10 (James Cameron's Avatar)

Kann mir einer helfen? Ich bin im Level 10 beim Baum der Stimmen und hab da die 2 blöden Maschinen. Wie kann ich die einfach besiegen? Bin schon über 20 mal gestorben und bekomm sie einfach nicht kaputt.

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 12:40 von Kerstin68

2 Antworten

Jo,also am besten schiesst du sie ersteinmal mit deinem Bogen ab dann sind sie verwirrt, aber nur für eine zeit! Dann must du irgentwie hinter die maschine kommen wenn du dann hinter ihr bist steht da manchmal [B]Teamangriff oder so etwas irgentwas mit Team! Dann klickst du halt B auf der fernbedienung und dann musst du die kombination die dann angezeiggt wird Drücken! Aber schnell sonst geht es weg und er haut dich :-D! Das machst du so ungefair 3 pro Roboter dann müsstest du das level geschafft haben! Hast du noch weitere Fragen dann wende dich ruhig an mich!ich hoffe ich habe dir geholfen!

L.G. TheBlack98

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 15:59 von TheBlack98

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Hallo kerstin, oder auch alle anderen!

Ich bitte um Hilfe, wie bist du vom bau der seelen überhaupt weg gekommen? bei den zwei maschinen bin ich noch gar nicht, ich komm vom baum der seelen einfach nicht weg

Antwort #2, 05. März 2011 um 22:22 von jasmin6877

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)