Letztes Rezept (Tingle's Rosy Rupeeland)

Kann mir bitte jemand helfen.
Woher bekomme ich das Rezept für Frost-Boullion. Die Zutaten weiß ich, benötige aber das Rezept, dann habe ich alle Rezepte beisammen.
Habt vielen Dank.

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 17:21 von catwomen

4 Antworten

bekommst du im schneegebiet aufm friedhof - 1.feld an einem grab graben

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 23:55 von herakles59

danke für deine hilfe!

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 20:31 von catwomen

kein problem - sag mal du hats schon die grunzer in der allerletzten ruine geschafft? wie hast du die letzten besiegt? den fliegenden grunzer schaff ich einfach nicht - kannst du mir bitte da weiter helfen?
danke im vorraus

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 10:39 von herakles59

ja besiegt habe ich sie schon aber ich weiß nicht mehr wie weil es schon so lange her ist. und reingehen kann ich ja auch nicht nochmal leider. aber wenn da bomben sind probiers mit denen. und nimm dir am besten einen starken leibwächter. besser kann ich dir leider nicht helfen. tut mir echt leid. vll kann dir ja jemand anders helfen ich drück dir die daumen.

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 15:50 von catwomen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)
* gesponsorter Link