Wie ist das Spiel? (Agatha Christie - Orientexpress)

Also ich hab in der Werbung von einer Computer- Zeitschrift das Spiel gesehen und fand den Titel spannend. Ich frage mich ob das Spiel gut ist.
Noch eine Frage (nicht ironisch): Das Spiel ist doch ab sechs Jahren?.

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 17:21 von Ich_bin_Dumm

6 Antworten

Super Spiel...nur zu empfehlen. Ist an manchen Stellen ein bisschen schwer ...so von den Rätseln...aber sonst echt klasse...

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 22:12 von dogoakita

Mich iritirt nur das bei der Übersicht steht: Ab zwölf Jahren obwohl
ich das Symobl Freigegeben ab sechs Jahren erkenne.

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 15:07 von Ich_bin_Dumm

Ab sechs auf keinen Fall...würde auch keiner schaffen in dem Alter. Ab 12 ist ok...

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 19:31 von dogoakita

Es ist ab 6Jahre(es lieget gerade neben mir) Frage: Wieso nennst du
dich Ich Bin Dumm?

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 14:25 von Judomann

Ich musste mir einfach auf die Schnelle etwas aussuchen... und da fiel mir 'ich_bin_dumm' ein.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 10:06 von Ich_bin_Dumm

Das haste nach 1,5 Jahren beantwortet und wo ich jetzt just mal wieder Lust hatte hier reinzuschauen, seh ich die Antwort xD

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 13:56 von Judomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Mord im Orientexpress

Agatha Christie - Orientexpress

Agatha Christie - Mord im Orientexpress spieletipps meint: Spannende Geschichte, aber teilweise überlange Dialoge. Die Rätsel fordern mal Kombinationsgabe, mal Physikkenntnisse, schwächeln aber gelegentlich. Artikel lesen
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie - Orientexpress (Übersicht)
* gesponsorter Link