Gehorsamkeitstest (Nintendogs Chihuahua)

Ich hab einen Schäferhund, der im Gehorsamkeitstest echt gut is! Er schafft nur nie die Meisterschafft, weil er die Tricks nicht so lange halten kann. Gibt es eine Möglichkeit, den Hund schnell daran zu gewöhnen, dass er sie länger halten soll?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 17:22 von Magicgirl

8 Antworten

Also ich mache das immer so dass ich die Kommandos ganze Zeit (mit dem gleichen TON!) sage wie: Mach Sitz Mach Sitz Mach Sitz...

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 20:01 von Melsa

lern daheim viel mit ihm und zwar ALLEINE! also ohne andere hunde, nur du und dein hund!

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 21:36 von knuspi_01

Nein, das ist ganz einfach: lösch den Trick auf der Trickliste und bring ihm den Trick einfach nochmal bei! Dann macht er ihn von ganz alleine länger. Das steht auch in der Anleitung!
Achtung: Du darfst das beliebig oft wiederholen, doch er macht es jedesmal länger. Also kann es passieren, dass dein Hund aufeinmal 2 Minuten Sitz macht, obwohl er das nur für 30 Sekunden machen soll...
Dann hält er immernoch Sitz obwohl er schon Platz machen soll...
So hab ich immer gewonnen: Also, viel Glück!

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 13:14 von paul007

Boa, abgefahren! Vielen, vielen Dank an euch! :-)

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 10:34 von Magicgirl

gern gemacht!;-)

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 10:46 von knuspi_01

Hmm, der Trick von paul007 klappt nich... auf welcher sseite in der Anleitung steht dad? Ich hab sitz gelöscht und es ihm wieder beigebracht, aber nun macht er es nur für wenige Sekunden...

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 12:17 von Magicgirl

Hmmm. Das glaub ich jetzt nicht. Bei mir war das immer so wie ich es beschrieben hab ECHT! Aber auf welcher Seite von der Aleitung das stand weiß ich nimmer. P.S. Das tut mir Leid "Magicgirl" wenn dein Hund jetzt schlechter ist. Aber mach das doch einfach öfter: Löschen, Beibringen; Löschen, Beibringen...
Dann müsste es funktionieren.

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 21:13 von paul007

Ich bin dir nicht böse! Ich habe es ja eh nur mit "Sitz" gemacht. Ich werde es mal weiterversuchen, und in der Anleitung danach suchen. Amsonsten ist es nicht so schlimm! =)

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 09:22 von Magicgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)