Neubeinn (Dragon Quest 9)

Ich habe mit meinem Hauptchar. Lvl 99 erreicht und habe daraufhin gespeichert und neubeginn gemacht. Aber jetzt habe ich mich allein durch Flüssigmetall-und Metallschleime auf Lvl 50 trainiert aber ich bemerke keine Verbesserung! Sollte ich jetzt ausschalten und wieder Lvl 99 werden?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 13:45 von krankfried123

10 Antworten

NEIN, bloß nicht! Das ist schon in Ordnung. Der Inhalt der Truhen verbessert sich, je öfter du das machst. Außerdem kannst du auf andere Sachen skillen.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 13:49 von Mew_Blue

Ich brauche ja sowieso nur schwerter und an Atk bzw Lp habe ich noch keinen unterschied gesehen

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 14:07 von krankfried123

Ich brauche ja sowieso nur schwerter und an Atk bzw Lp habe ich noch keinen unterschied gesehen

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 14:07 von krankfried123

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hast du schon Mumm geskillt? Außerdem darum geht es eigentlich seinen Hauptcharakter auf Level 99 +10 zu leveln.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 14:13 von Mew_Blue

verbessert sich dabei auch Atk,usw. und wozu mumm?

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 14:16 von krankfried123

nein atk und lp verbessern sich nicht


mumm ist nur beim gladiator das unterste.
alle untersten fähigkeiten bleiben.
z.B du hast beim priester das unterste auf 100 dann hast du die ganze magische medizin auch als krieger oder dieb oder jeder andere beruf

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 14:38 von SkyProtector

Ich weiß aber der was bringt Mumm Hab Jetzt voll:Schwert, Mut, Schild, Gewisses Etwas und Fächer und ich sollte noch(konnte mich ned entscheiden) 150 Punkte parat haben

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 14:44 von krankfried123

ersmal alle unterste skillen

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 14:47 von SkyProtector

Aber wozu ausgerechnet mumm?

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 14:49 von krankfried123

Weil die letzte Fähigkeit von Gladi ist Stoizismus, was heißt, du bekommst jedes Mal, wenn du getroffen wirst bekommst du Konzentration gutgeschrieben.

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 14:54 von Mew_Blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)