tigershark: die mission erscheint nicht bei mir (Invizimals - Schattenzone)

ich hab tigershark 5Mal auf dem alten und das heruberholen weiss ich auch wie das mit alter verbünderter usw.Aber wie erscheint die mission weil bei mir kommt die mission nicht muss man irgend etwas spezieles machen oder so? oder muss man das viedeo suchen und es sich anschachauen? ich weiss schon kairo


Bitte könnt ihr mir helfen

Es ist mein letztes invizimals wo mir noch fehlt.
Und online will ich es nicht weill es dann anderst mutiert ist und so oder einen anderen namen hat.


thx O.o
-

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 14:01 von Giuliano21

5 Antworten

Hast du etwa die sechs Dinos?
Pls antworten

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 16:08 von judisch

ja hab ich

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 12:09 von Giuliano21

Ich hab nur Triceratops und Archeopterix ,wie hast du die bekommen?

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 10:52 von HaHaYena

wie hast du die dinos bekommen?
Ist sehr wichtig.

Danke im voraus

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 13:47 von judisch

ich will das von mir wissen da von euch intressiertt mich kein schimmer. die dinos bekommt man automatisch irgendwie

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 12:20 von Giuliano21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)