Level 8 nach dem Zwischengegner (Zelda DX)

wenn man es´gegen den zwischengegener gekämpft hat kann man sich eine Kiste holen doch ich komme nicht an die Kiste ran

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 17:25 von Samsong

11 Antworten

Meinst du die beiden Biester, die du mit Bomben Füttern mußt?
In diesem Falle mußt du eine Treppe finden, die ins Freie führt. (Dort findest du übrigens auch ein Herzteil und einen Teleporter -_0) Geh nach Osten, wo du einen Weiteren Eingang findest. Drinnen Stehst du auf dem Podest, wo die zu Truhe zu finden ist; allerdings erst wenn du die Endgegner besiegst, indem du ihnen Bomben zuwirfst.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 19:59 von UnknownLifeform

meinst du den boxhasen? wenn ja, würde mich das auch gerne interessieren

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 10:35 von Donald_Duck

Den Boxhasen (Dieser Gegner ist sehr leicht zu besiegen),mit der Feder ausweichen, und mit der Wirbelatacke töten, 3 Treffer reichen. .

Antwort #3, 08. November 2008 um 22:00 von LordUdo

ja, aber was muss man danach machen, um an die truhe zu gelangen?

Antwort #4, 10. November 2008 um 12:56 von Donald_Duck

Mußt wirklich die beiden Würmer mit den Bomben bewerfen, bis sie sterben, das aber von oben. Für jeden Wurm kommt auch eine Fee, die deine Herrz`chen auffüllt. Bei den Boxhasen versuch mal, Marins Melodie zu spielen, manchmal, aber wirklich nicht immer klappt das.
Habs geschafft, das DX heute mal in drei Stunden komplett durch zu spielen, ohne ein Herz zu verlieren.
Einfach ein schönes Spiel, auch mit etwas Romantik.

Immer fragt, wenn ihr was wissen wollt, ich bin auf Cocolint zuhause, und der Windfisch hat es nicht geschafft, meine Erinnerungen zu zerstören.
... vielleicht werde ich Marin irgendwann mal heiraten...

Antwort #5, 12. November 2008 um 20:49 von LordUdo

jaja, aber wie komme ich zu der truhe, die in dem feld über dem boxhasen ist? da ist noch so ein stein dafor, den man eigentlich einklappen kann, wenn man so nen mondschalter findet, nur ich weiß nicht, wo in dem 8. tempel einer sein soll...
kannst du mir nicht helfen?

Antwort #6, 13. November 2008 um 16:37 von Donald_Duck

Da erscheint, wenn der Boxer tot ist, ein Teleporter. Du mußt damit zurück, um den Schalter im Raum rechts vom Eingang umzuschalten. Dann wieder mit dem Teleporter hin zum Boxer, die Kiste mit dem Feuerstab ist nun frei.

Antwort #7, 13. November 2008 um 22:52 von LordUdo

ok, ich danke dir vielmals

Antwort #8, 16. November 2008 um 11:13 von Donald_Duck

ich komm aus folgenden gründen immernochnet weiter:

1. da gibts rechts neben dem eingang keinen raum
2. ich find einfach keinen schalter... :(

Antwort #9, 20. November 2008 um 16:48 von Donald_Duck

wie wirft man bomben?

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 07:08 von Killerbifi998

Super, immer fragt nur, andere verbringen ihren Urlaub auf einer Insel mir Sangriaeimern, ich aber han mein (ganz geheines Ferienhaus auf Cocolinth. Hab sogar ein Besuchsrecht im Zoodorf, wenn ich paar Leckerlie mitbringe. Der alte Floßverleiher dibt mir manchmal, aber nur wenn er sgut gelaunt ist, und ich den doofen Adler verprügelt hab, eine Gratisfahrt.
...und macht euch keine Hoffnungen, ich hab Marin geheiratet und wir wohnen inzwischen in Tarins Haus.

Letzteres war kein Witz, meine Frau heißt wirklich so !

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 18:55 von LordUdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening DX

Zelda DX

The Legend of Zelda - Link's Awakening DX spieletipps meint: Das bis heute originellste Zelda-Abenteuer macht heute noch so viel Spaß wie damals in den 90ern - muss man mal gespielt haben.
91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda DX (Übersicht)