Habe die Quests immer noch nicht, man ich verzweifele bald daran (MH Freedom Unite)

Hi, ich habe jetzt in den Nekoht's Stufe 9 alle Quests gemacht und habe die Dringende Quest mit akantor nicht bekommen :( Dann habe ich ein wenig gegoogelt und herausgefunden das ich folgende Quests noch nicht habe:

Nur ein Lichtstrahl im Mondlicht ( Goldene rathian erjagen)
Erforsche das Unbekannte ( Silbernen Rathalos erjagen) und
Feuering, Mondring ( beide erjagen)

Wie schalte ich diese Quests frei? Habe derzeit schon 25 Rathalos und 22 rathians erjagt, irgendwas mach ich doch falsxh oder warum bekomm ich diese F*** Quests einfach nich?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 14:45 von DasGoldeneRettungsteam5

7 Antworten

mach noch n paar mal ratalos u ratihan

mfg FelyneKing

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 14:57 von FelyneKing

ich hab jez ´seit 3 tagen nichts anderes als diese blöde Quest Ein lästiges Paar gemacht und du meinst das bringt irwan ma was?

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 15:10 von DasGoldeneRettungsteam5

hab ich bei google.de gefunden

8* Silber Rathalos & Gold Rathian:
Bestimmte Anzahl von Rathalos & Rathian in der Gilde besiegen (~17 von beiden)

tja musst in der gilde goldian und silberlos jagen^^ ob du dann den DORF-akantor freischlatest, musst du ausproberen^^

gruß gold-ripper

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 15:50 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ihr hirnies mann macht die quest automatisch wenn mann bei der grünen frau fertig ist dringende quest ist shen gaoren und danach akantor und bei der katze kann mann den so viel ich weis nicht machen

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 15:55 von Amgru4

doch man kann den bei der Katze machen, das ist die Letzte Dringende Quest und dafür fehlen mir eben noch Die drei key quests mit Rathalos und Ian -.-

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 15:57 von DasGoldeneRettungsteam5

kann mann dan da auch ukanlos killen?

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 16:20 von Amgru4

nein ukanlos kommt nur in den G Quests in der Versammlungshalle

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 19:07 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)