Halstuch (RDR)

Hab mir mal das Halstuch gekauft und anprobiert weiß aber nciht was es bringen soll auser das es gut aussieht?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 14:54 von GTA-Playa

3 Antworten

Also wenn du es trägst dann verändert sich dein Ruhm und deine Ehre nicht. D.h. wenn du eine Mission abschließt bekommst du nicht mehr Ruhm oder Ehre. Aber das is ja nich der Sinn, bei Missionen trägt man es auch nicht. Aber wenn du zum Beispiel jemanden in der Stadt umlegst, wird dir keine Ehre abgezogen, das is gut z.B. in Thieves' Landing. dort gibt es keine Polizei und mit Tuch sinkt deine Ehre/Ruhm nicht. So kannste gut Geld sammeln, oder Munition. Aber falls du's für die PS3 hast, brauchs du es auch unbedingt für manche Trophäen, wie z.B. die wo man 5000$ sammeln muss. Hast du kein Tuch, sinkt dein Ruhm und sinkt und sinkt uns sinkt.
Ok das sollte reichen.

LvZ

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 15:51 von Lord_von_Zock

ok thx

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 16:35 von GTA-Playa

'''''''''''''''''''AAAAAAAAAAAAAassssss

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 11:11 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link