Prestige (Black Ops)

Allso wenn man prestige startet ist dann wirklich alles was man vorher hatte weg?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 14:56 von megakilla

11 Antworten

nicht alles nur die COD-Karte bleibt,
sonst waffen aufsätze geld abschusserien und so weg=/

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 15:09 von Taiker

Lohnt es sich denn und bekommt man die waffen wieder

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 15:17 von megakilla

ja du bekommst die waffen wieder, also wenn du z.B lvl 14 bist dann kannste ja dir die famas kaufen mit aufsätzen tarnung und so.
Und ja es lohnt sich du hast bei prestige 1 z.b 1klasse im klasseneditor mehr. bei 3. prestige noch ne klasse mehr usw. und du hats z.b mit prestige 14 goldene tarnung für alle primärwaffen

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 15:45 von Taiker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Bekommt man auch neue waffen und sind die besser
? Verliert man sein geld.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 15:52 von megakilla

man verliert sein geld wenn du prestige machst aber es lohnt sich,
am besten du testest mal alle waffen und aufsätze aus die du noch nicht hattest und einfach all dein geld für tarnungen, waffen und aufsätze ausgeben damit siehst womit du am besten bist^^

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 15:54 von Taiker

Einfach alles ausgeben . gibt es neue waffen

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 15:57 von megakilla

nein es gibt keine neuen waffen nur die,die da sind,gib einfach geld aus dann siehst du welche klasse dir am besten ist

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 15:58 von Taiker

hat jemand vllt ne antwort auf meine frage? /pc/cod-black-ops/frag...

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 16:00 von Taiker

Danke das du so schnell geantwortet hast. Sollen wir mal zusammen zocken?

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 16:00 von megakilla

kein ding, ich will eigendlich erst zocken wenn ich meinen rang wieder hab^^ sonst würd ich gern spielen sorry

Black Ops Name= Taiker.4378

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 16:03 von Taiker

Ok. Dieses hier schreib ich nur wil 5 zeichen brauche.

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 16:06 von megakilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)