Frage wegen bann meines freundes (Modern Warfare 2)

also heute wurde mein freund von mw2 gebannt weil er angeblich
playerstats gestohlen hat aber er hat nichts gemacht beziehungsweise nicht bemerkt dass er das gemacht hat.

kann er noch entbannt werden oder net.
die 12000 spieler wurden ja auch entbannt wegen falschen bann vom VAC system.

thx im voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 15:15 von Fabio1996

21 Antworten

Nein kann er nicht , STEAM hat ausdrücklich gesagt es werden keine banns zuurückgenommen.Andere playerStats kann sein wegen nem mod server oder Lvl hack

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 15:25 von gelöschter User

also 1. vac bannt nicht einfach so, und wenn er sagt er hats nicht geamcht dann lügt er-.-
und man kann nicht von VAC entbannt werden, das ist auch gut so !

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 16:33 von PSPcrash

es kann auch sein dass er einen gefährlichen Trojaner hat, dann sollte er allerdings mittlerweile von Valve kontaktiert und der Bann zurückgenommen wurden.Hierzu verweise ich einfach mal auf den Artikel im Hlportal:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=showne...

ansonsten hat er dich wohl angelogen

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 21:08 von AllesGamer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich kenne diesen "jemand"in wirklichkeit und er hatte keinen wh oder ähnliches an , er ist nur letzens in einen mods server gekommen und hat sein level resetet

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 21:38 von gelöschter User

was schreibst du jetzt? die Frage hat dieser "Fabio1996" gestellt und jetzt schreibst du : ich kenne diese person in wirklichkeit... ?

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 21:41 von PSPcrash

ja und ? Trozdem darf ich ihn doch kennen oder?^^ Und du meinst ja das er lügt aber ein level reset kann doch nicht zum bann führen , es heißt ja er habe playerstats geklaut wie solln das gehn ?! Sein lvl mitm Filzstift übermalen ? xD

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 22:22 von gelöschter User

xDDD wurde der jetzt gebannt oder nur level reset?

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 22:35 von PSPcrash

er hat nen level reset gemacht und kam dann auf nen mod server [lvl 70 geworden...] und wenig zeit später wurde er gebannt

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 23:36 von gelöschter User

Ich wurde auch ma von so 50 glaub ich auf 70 befördert muss ich auch angst haben?

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 14:00 von Nelson_haha

PSPcrash: also alexe10 ist ein reallife freund von den gehackten(nenne kein namen)und ich kenn denn nur bei steam.

und nun zum thema:

er hat sein virenscanner eingesetzt und hat keine trojaner bekommen.auch keine andere viren oder rootkeys.

mir ist was eingefallen unzwar hat ihn jemand vor 2 monat sein acc geklaut und bekam es zurück.
kann es sein dass er wegen den hacker gebannt wurde.

er hat auch schon den support angeschrieben und hat wie immer nurb so ne standart mail von nem computer bekommen.

VAC hat einfach null service und denn bescheuersten anti cheat programm den ich je kenne.

mfg TheDragon90

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 16:34 von Fabio1996

also nachdem man gehacked wurde sollte man immer den support anschreiben, die wenigsten hacker geben den acc einfach so zurück ;P
und jenachdem wie man den support anschreibt bekommt man seine antwort auch zurück..
aber man sieht doch zumindest ob der hacker online gespielt hat

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 16:47 von AllesGamer

er hat ihn duurch den Support erst back bekommen

Antwort #12, 14. Januar 2011 um 19:10 von gelöschter User

wenn der account gehackt wird und derjenige dann cheatet und gebannt wird, und du dann den account zurück bekommst, dann wirst du nicht entbannt.
steht auch in der AGB (oder wie das heißt) das man selber für die account sicherheit verantwortlich ist...

Antwort #13, 14. Januar 2011 um 20:13 von PSPcrash

er wurde doch schon vor länger als 2 monaten gehackt und hat ihn am gleichen tag zurückbekommen

Antwort #14, 14. Januar 2011 um 21:54 von gelöschter User

Was labert ihr hier eigentlich alle?
1) VaC IST das Anti-Cheat-Programm, das heißt es kann keinen Service haben.
2) Gibt Steam keine Auskunft darüber weswegen man gebannt wurde, d.h. die ganze Frage kann schonmal nicht stimmen.
3) Macht Steam keine Banns rückgängig, außer wenn sich viele Leute (tausende) über einen kurzen Zeitraum beschweren, dann bequemen sie sich vielleicht mal Nachforschungen anzustellen.
4) Ist ein Level-Hack kein Bann-Risiko, weil er nicht ins Spiel eingreift, genauso wenig wie veränderte Texturen & Sound-Files o.Ä.

Also, Fabio, ich weiß, dass deine Frage nicht die Wahrheit ist, und dass er entweder gecheatet hat, oder du uns nur verarschen willst ;)

Antwort #15, 15. Januar 2011 um 18:14 von Maltilein

dann frag ich ihn einfach ob ich dir seine steam addi geben kann und du guckst selbst nach :x

Antwort #16, 15. Januar 2011 um 18:30 von gelöschter User

also es gibt 3 Möglichkeiten:
1.Dein Freund hat gecheated
2. Dein Freund hat pech und vac hat sich geirrt
3. Du bist ein Troll (ihr beide)
in keinem Fall kannst du etwas gegen den Bann tun
bye

Antwort #17, 15. Januar 2011 um 19:24 von AllesGamer

also in der E-mail stand etwas wegen geklauten player stats , kann das daran liegen das er in einem MOD server war und auf lvl 70 mit allen emblemem hochgehackt wurde ?

Antwort #18, 15. Januar 2011 um 21:28 von gelöschter User

wie gesagt, in der e-Mail kann garnichts gestanden haben, weil darüber niemals auskünfte gegeben werden. Steam hat noch niemandem Auskunft gegeben, deinem Freund mit sicherheit auch nicht, und sie werden es auch nicht. Ende.

Antwort #19, 15. Januar 2011 um 22:45 von Maltilein

echt ? O.o dann muss es wohl was anderes gewesen sein ...


Naja leute , danke für eure hilfe unso

Antwort #20, 15. Januar 2011 um 23:59 von gelöschter User

@MATLUILEIN
Man, du hast echt keine Ahnung wovon du redest...hast du schon mal bei der steam seite was über VAC gelesen, ich glaube nicht-

Antwort #21, 17. Januar 2011 um 18:09 von PSPcrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)