hey ein paar fragen zu invizimals (Invizimals - Schattenzone)

geheim mutations fragen
1.also ich kenne ein paar geheim mutations kombinationen. wenn ich ein invizimal mutieren lasse und die entsprechende kombination eingegeben habe steht dann nach der mutation auf dem billdschir da das mann die eingegeben hatt oder erfährt mann das nicht ? noch eine frage
2.was wenn mann eine mutation kombination eingegeben hatt ( wenn man eine weiß)was verbessert sich also was passiert mit dem invizimal wird des stärker oder was passiert mit dem ?
noch eine frage
3. könnt ihr mir ein paar kombinationen (geheim mutationen) geben ?
die letzte frage
4. also am anfang kann man sich ja eins der drei invizimals aussuchen (wenn man bei der frage ob mann es schon mal gespielt hatt ja drückt)und ich habe mir eins ausgesucht und jetzt meine frage kann ich die anderen auch mal bekommen außer durch den tausch damit ich sie mir unendlich mal fangen kann ?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 15:18 von markusschlee

3 Antworten

1.wenn die richtig ist sagen die dir das
2.du kannst dir eine sache aussuchen also als ob du ein lv gestiegen bist
3.nee leider net
4.nee nur durch tausch

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 16:59 von gelöschter User

und ein paar werte verbessern sich einfach nach mutation

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 17:03 von arjen

thx leute ihr habt mir echt geholfen

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 10:10 von markusschlee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)