Welche klasse ist besser? (Black Ops)

Famas mit Dual mags
python
hardliner
flinkheitpro
ninja
oder
ak74u mit griff und dual mags
python
hardliner
kriegsherr
ninja
Danke für die antworten

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 15:59 von fabio3996

6 Antworten

kommt auf die map an

Ich persönlich würde die Famasklasse benutzen, da ich Flinkheit umbedingt brauche

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 16:03 von talent

ich empfele dir

AK-74u schnellfeuer griff
armbrust

kugelsichere weste pro
kriegsher pro
hacker pro

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 16:07 von gelöschter User

Ich rate dir net schnellfeuer zu nehmen. hab das selbst ausprobiert und mit dem aufsatz kannst du einfach net genau zielen. Sonst ich nehme zu der Ak-74 immer schalldämpfer und dual mags oder griff und dual mags.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 18:56 von DarkFlame

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nimm die Famas mit Granatenwerfer und hock dich in eine Ecke.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 19:29 von EliteSniper

@Elite Sniper

Ironie hoffe ich?



Also ich finde die AK 74u einfach nur viel zu stark, vorallem mit Rapid Fire und Griff.

Famas ist nicht so stark, aber da hab ich nicht das gefühl unfair zu spielen

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 23:59 von chris_aviero

@chris_aviero

Man könnte es sogar Sarkasmus nennen.
Ernst gemeint war das jedenfalls definitiv nicht.

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 14:33 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)