PM-63 Klapschaft? (Black Ops)

hey leute ich habe heute kampftraining gespielt und hab die PM-63 von einem gegner aufgehoben. da stand PM-63 KLAPSCHAFT oder so ähnlich ! und sie sah auch hinten an der waffe ein bisschen anders aus glaub ich ! weis jeman was da sein soll?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 16:05 von gelöschter User

5 Antworten

ich denke mal das ist ein anderer name für einen der aufsätze. Probier mal alle Aufsätze aus udn guck mal ob einer so heißt

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 16:12 von talent

da gibts keinen ausatz bei der waffe der so heisst

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 16:14 von gelöschter User

nein ich meinte er heißt IM spiel so.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 16:38 von talent

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Klapschaft ist der Griff für die PM-63 heißt nur Klapschaft bei der aufnahme der waffe im Menü heißt es Griff

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 16:42 von Arschgeige63

Sowas gab es auch schon in Modern Warfare 2 da gab es Waffen in der Kampagne dies im Onlinemodus nicht gibt ...

z.b Scar-H mit Griff xD

sowas gibt es wahrscheinlich auch in Black Ops

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 13:35 von Celebifreak2345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)