Zombie Mode (Black Ops)

gibt es tricks nach der 30 runde in kino der toten
weil ich komme fast immer nur bis zur 30 runde und da verecke ich immer und dann meine freunde

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 16:09 von gelöschter User

24 Antworten

naja da immer dann im kreis rumrennen und vielleicht ab und zu ma ne falle wenn ihr es euch leisten könnt ein paar punkte wegschmelzen zu lassen. ab ca runde 30 wäre es vielleicht auch gut die strahlenkanone zu bekommen und die donnerkanone. bis runde 30 kommt man auch ohne die klar. und ja immer schön aufpassen das hinter dir nix kommt.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 16:24 von HeldvumErdbeerfeld

Zu 2 spielen und einer brauch immer die Thundergun.
Der rennt dann im großen Saal da wo man den Strom einschaltet immer um Kreis und der andere rennt weiter seine Runde.
Klappt sehr gut wenn man es richtig macht.
Aber ich würde persönlich erst später damit anfangen so ungefähr erst Runde 40. Denn so kann man noch genug Punkte sammeln.

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 16:25 von liukan

@HeldvumErdbeerfeld
Aufpassen das nichts von hinten kommt?
Die rennen dir doch hinterher dann sind die doch natürlich hinter dir.
Wohl ehr auf die aufpassen die dann von vorne kommen und dir den Weg versperren.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 16:28 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja man muss sich ja zwischendurch mal umdrehn und reinballern ich meinte da soll man dan aufpassen das nix von hinten kommt. da kann ja der andere im team dann bescheid geben.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 16:31 von HeldvumErdbeerfeld

Naja, manche haben aber kein Headset.
Und der andere will dann aber auch mal dann in die Horde schießen und nicht nur aufpassen.

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 16:33 von liukan

ja da kann man sich ja abwechseln. aber hohe runden mit leuten, mit denen du dich nicht verständigen kannst, kannst du sowieso vergessen.

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 16:37 von HeldvumErdbeerfeld

Nein.
Ich bin auch bis Runde 53 gekommen ohne Headset.
Aber haben nach den Runden immer geschrieben. Haben also ein Stummel immer übrig gelassen.

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 16:39 von liukan

is das denn nicht auch en bisschen umständlich? wenns brenzlig wird kann man sich aber auch nich verständigen. also ich würde mir leiber jemand suchen mit dem man sich verständigen kann. habe selbst kein headset. und benutze mit nem kumpel immer telefon mit lautsprecher^^ is auch kostenlos also naja. wenn ihr so bis 53 gekommen seid dann seid ihr aber auch schon jeder für sich ziemlich gut nehm ich mal an.

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 16:42 von HeldvumErdbeerfeld

Naja klar sind wir gut. ^^
Nein ich finde ohne Headset besser, denn so kann man sich besser auf das Spiel Konzentrieren.
Hab auch schon mir welchen mit Headset gespielt aber ich merke da immer das die Konzentration Flöten geht.
Spiele eig. nur mit einem aus der Liste weil wir zusammen das perfekte Team sind. ^^

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 16:48 von liukan

na gut aber dann habt ihr ja auch schon so eure taktik. dann akzeptier ich ma das man ohne headset auch weit kommen kann^^ ich bevorzugs aber trotzdem mit dem andren spieler reden zu können. achja und muki, wenn einer von euch stirbt, rennt nicht direkt zu ihm. man muss sich absolut sicher sein das man ihn beleben kann. also affen werfen oder falls einer ne gepunchte armbrust hat benutzen. falls nix davon vorhanden ist einmal ganz im kreis rennen sobald er gefallen ist. dann schafft ihr es noch rechtzeitig. und immer schön quick revive holen.

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 16:54 von HeldvumErdbeerfeld

Was für ein Rekord hast du eig.?

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 16:56 von liukan

für die 53 reichts leider noch nich. online liegt er bei 29 und splitscreen bei 43 oder 44 weis net mer genau. das is so blöd kann mit meinem bruder ja nur splitscreen machen und das wird dann net gespeichert -.-

Antwort #12, 13. Januar 2011 um 16:59 von HeldvumErdbeerfeld

Ich finde Slitscreen nicht so gut.
Wegen dem geteilten Bildschirm macht es das nur schwerer.
Aber dann muss man es doch Online auch so weit schaffen man brauch nur ein guten partner noch.

Antwort #13, 13. Januar 2011 um 17:02 von liukan

naja online hab ich auchn kumpel aber der is nich so der beste drin. und der andre naja der spielt nur ungern ohne headset und dessen taktik is so ganz anders als meine^^ naja aber soooo schlimm isses ja dann doch nich das es net gespeichert wird ich weis ja das ichs geschafft hab kann ja en bild machen xD ich find auch nich das splitscreen es schwerer macht is doch praktisch das du dann auch ma die lage vom partner sehn kannst^^

Antwort #14, 13. Januar 2011 um 17:05 von HeldvumErdbeerfeld

Ja aber sich selbst in der Rangliste sehr weit oben zu sehen ist doch auch schon was schönes. ^^
War auch schon unter den Top 100 bin jetzt aber schon zurück gefallen.
Das heißt ich brauch ein neuen Rekord und das schaff ich auch. ^^
Naja, ich komm trotzdem damit nicht klar.

Antwort #15, 13. Januar 2011 um 17:08 von liukan

naja müsste ja dann aber ne neue ps3 und black ops kaufen um mit meinem bruder in die liste zu kommen und naja^^ online spiel ich eigentlich nie. vielleicht irgendwann ma

Antwort #16, 13. Januar 2011 um 17:12 von HeldvumErdbeerfeld

Ach, es gibt auch andere Leute die gut spielen und mit denen du dann sicher auch gut klar kommst.
Welche Version hast du eig.?

Antwort #17, 13. Januar 2011 um 17:15 von liukan

ich hab die pegi version. achja da kommt dann gleich noch ne frage mit. wenn die maps rauskommen. kann ich mir dann die vom deutschen ps store holen? oder muss ich mir nen östereich account machen?

Antwort #18, 13. Januar 2011 um 17:17 von HeldvumErdbeerfeld

Ich hab gehört die aus dem Deutschen Store würden dann nicht gehen weil der BLES Code anders ist.
Außer es wird wieder so werden wie bei MW2 wo man sich dann das aussuchen konnte welche BLES Code man hat.

Okay, hab auch Pegi Version.
Könnten ja vllt mal zsm spielen.
Wie heißten beim PSN?

Antwort #19, 13. Januar 2011 um 17:21 von liukan

ah tut mir leid hab mich vertippt. HomelessJesper

Antwort #20, 13. Januar 2011 um 17:30 von HeldvumErdbeerfeld

Kann es sein das du es Falsch geschrieben hast? xD

Antwort #21, 13. Januar 2011 um 17:30 von liukan

oha wie macht ihr immer über 40 oder 50 ich hab erst mal 31 das schon soo langee ich will endlich andere rekord machen aber ich schafff das nicht mehr

Antwort #22, 13. Januar 2011 um 22:28 von Memet-77

genauso wie du in runde 30 gekommen bist, kommste eigentlich auch zu 40. nur mit mehr zombies^^ das problem is ja das die munition ausgeht da muss man sich halt neue waffen als kaufen gehn, auch wenn die die man hat schon die besten sind.

Antwort #23, 14. Januar 2011 um 00:02 von HeldvumErdbeerfeld

Genau ich kauf wenn ich keine Muni mehr habe immer die MP40.

Antwort #24, 14. Januar 2011 um 00:15 von liukan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)