649 Pokemon und es werden noch mehr! (Pokemon Schwarz)

Es gibt jetzt schon rund 650 Pokemon! Ich finde die alle zu kennen ist schon fast unmöglich. Wenn dann bald noch die neuen Editionen rauskommen wie werden die dann aussehen?
Jetzt sollten sie noch "Grau" erfinden und dann vielleicht noch Remakes. Und es könnte dann auch was richtig großes werden, wo man dann nach Hoenn und Sinnoh muss. Da könnten dann Alle Legis sein auch die Event Pokis. Die Pokemon Liga dann einmal so Level 50 und die zweite dann richtig hart mit z.B. Knackrack Lv.99!
Das würde dann ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen und die hätten Zeit für die 6. Region die so vielleicht erst nach 2015 rauskommen würde.
Sorry das die Frage so lang war.

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 16:09 von 88pokefan88

7 Antworten

Was willst du jetzt wissen? Ich blick deine Frage net.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 16:24 von toyota

also wie die aussehn muss du in der einen mega hiro kucken...

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 18:50 von Evolichen

1. Es ist möglich sich die alle zu merken
2.Wo ist die Frage?
3. Hi, schön dich zu sehne, pokefan88 wir haben uns hier ja schon sher lang net mehr gesehen:)

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 19:24 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Deien Idee würde Nintendo niemals umsetzen...
Es wird nie ALLE Pokemon einer Edition geben.

Das die Liga stärkere Pokemon bekommen sollte,stimme ich mit dir überein.Jede Liga bis jetzt ist zu schwach.

Aber wieso sollte es unmöglich sein alle Pokemon zu kennnen? o.0
Wirkliche Fans denen was an Pokemon liegt,sollten meiner Meinung nach alle Pokemon mit Namen und auch mit Typen kennen...

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 20:01 von Reshiram

Tja, ein echter Fan kennt alle Pokémon und deren Typen, z.B wie ich (:P) *Zunge rausstrecken*

Was war das für eine Frage, es ist sicher möglich (1oo%)alle Pokémonnamen, Poké-Typen zu bestimmen
Es sei denn du bist kein 100% Pokémon-Fan, das meine ich ernst...

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 20:25 von Sandro125

also ich bin ein freak wenns um pokemon geht ich kenne ALLE pokemon mit namen und typ weil ich jede edtition von der gelben an schon einmal durch hatte mindestenz manche auch 3-4mal un ich wette das wenn schwarz un weiß draußen sind kenn ich nach 1-2mal durchspielen auch die namen und typen von denen locker auswendig



ich finde nur das es bald mal ne edition geben muss die dann meinetwegen 50euro kostet wo alle regionen und alle pokemon drinne sind weil die die jez so meinetwegen 8-9sind die damit jez anfangen pokemon zu spielen die werden da gar nich so schnell hinterher kommen mit den pokemon un so weil wenn die sich dann z.b. de weiß hohlen un dann meinetwegen mal nen waumpel oder so kommt dann wissen die gar nicht woher des pokemon überhaupt kommt




mfg

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 14:44 von powerpaul98

Also ich kenne alle 649 Pokémon in und auswendig.
Ich liebe das Spiel und wer schon seit den ersten edis dabei war muss sie alle kennen :)

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 19:05 von Rare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)