Clone wars mod (Empire at War - Corruption)

Hallo Leute

Ich spiel jetzt chon etwas länger FoC und ich hab mal ne frage:
undzwar hab ich mir den klone wars mod hier runter geladen

http://empireatwar.filefront.com/file/Star_Wars...

ich habe schon einen mod ordner im verzeichnis unter

C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Data

angelegt.

Ich habe den mod in den ordner mods extrahiert.
ds sieht jetzt so aus:

C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Data\Mods\star_wars_clone_wars_iii

wenn ich auf den star_wars_clone_wars_iii order klicke ist da eine
.exe datei verknübfung.aber wenn ich die anklicke kommt da ne fehlermeldung
was hab ich falsch gemacht ?
was mach ich nun ?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 16:28 von _Nils_

8 Antworten

Also fehlt dir nur die Verknupfung?

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 18:40 von player9519

ja aber wie mach ich die?
also im mod launcher wenn ich den starte steht da nix

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 18:49 von _Nils_

Die müsste da eig. drin sein.
Download es doch nochmal

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 18:51 von player9519

hab ich ja nochmal runtergeladen nur wenn ich die .exe datei ausführe startet der nur FoC ohne den mod

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 20:49 von _Nils_

Komisch. Also du hast auch im richtigen ordner denn Mod hininstaliet? Guck mal bei der exe datei rechtsklick dann eigenschaften und guck mal ob die beiden Pfäden übereinstimmen.

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 20:53 von player9519

welcher pfad muss denn da stehen und mit welchem muss der übereinstimmen?

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 14:54 von _Nils_

ist der modlauncher dringend notwendig

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 00:15 von JoShay

Rechtsklick und dann auf Eigenschaften.Bei Ziel: "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\*hier denn Namen des Mods*
Und bei Ausführen in:"C:\Programme\Lucasarts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption"

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 14:09 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)