Welche waffen ? (Homefront)

Weiß einer welche waffen man in homefront benutzen kann ?(Im multiplayer)
leider hab ich auch nach suchen nur herausgefunden das man eine Scar-H benutzen kann mehr nicht.
DANKE IM VORRAUS FÜR SINNVOLLE ANTWORTEN

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 16:35 von Dragunooy

8 Antworten

Geh auf diesen link da zeigen die paar waffen...(http://www.homefront-game.com/#/home)in der seite drückst du dann Game info und dann auf waffen.


PS:ich hoffe es hielft dir.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 17:45 von Terroking

Mit den Infos sind die ja echt sparsam.

Was ich bisher rausgefunden hab ist:

- M9
- M4A1
- M16A4
- SCAR-L
- ACR
- QBZ-03
- H&K-416
- PWS Diablo
- M110 SASS
- Intervention
- M249
- ATW
- Panzerfaust 3



Gibt noch einige stationäre Waffen wie das M2 Cal. 50, usw.

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 21:42 von Terminator_01

warte mal , sagtest du Intervention ? :D

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 23:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Ganz genau.

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 17:52 von Terminator_01

was ist an intervention so komisch?

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 22:01 von Coristo

MW 2 das ist komisch bei mw2 war sie mal gut mal schlecht durch die patches wurd die total verhunzt

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 19:10 von MGSPW

Die H&K 416 wird bestimmt geil :D
Bei bfbc2 hatte ich nur das ding :O

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 12:27 von IllRocKYa

was für hk416 die gibts nich

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 16:48 von Justin1512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)