Spekulationen (Skyrim)

Hier kann jeder Vermutungen und Dinge die er gern hätte(Story, Gameplay, Grafik, etc.), über das Spiel reinstellen.

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 16:40 von Heimdall

25 Antworten

Die Grafik betreffend möchte ich natürlich eine Hammergrafik. So wie beim Vorgänger (also bei Oblivion war es natürlich für 2006 eine Hammergrafik). Es wäre natürlich auch wichtig, mit noch mehr Waffen zu spielen. Die Story sollte sich irgendwie anschließen, aber nicht die selbe sein (keine Obliviontore mehr!).

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 17:12 von Patamon

Warum sollten da Obliviontore sein? Das Spiel spielt 200Jahre nach der Bedrohung von der Deadra-Ebene, und in ES4 Besiegt man ja am Ende den Deadra Fürsten! Diesesmal wird es ja im Nordenspielen, vieleicht sind deine Hauptgegner ja Schneetrolle ;)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 17:32 von Golem

oblivion war eh der hammer, wünschen würde ich mir eigentlich nur etwas mehr abwechslung. denn wer oblivion schon mal gespielt hat weiß das die höhlen, minen und ruinen sich im aufbau oft ähneln. und vielleicht etwas mehr realität, also das man auch essen, trinken und schlafen muss.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 17:32 von fraeser

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mhh...Die Story spielt 200 Jahre nach Oblivion. Also anders als Morrowind das nur relativ kurz vor Oblivion spielte. Dann wird es wohl kaum alzugroße Erwähnungen der Oblivion Geschichte geben.
Ich selbst hoffe das es wieder Werwölfe gibt, und man sie spielen kann. Da es die Nord sind mit denen der Jäger auf Kriegsfuß steht und über 200 Jahre nach Morrowind spielt, zwar immernoch unwahrscheinlich aber Möglich.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 17:34 von Heimdall

aujedenfall wär es gut wenn man nicht immer nur die wahl zwischen vampier und normalo häte. Los Werwölfe Lykaner und mehr von dem viechern!

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 18:02 von elliotan

Die scans haben mich enttäuscht was grafik und gestalltung angeht Aber
1. das spiel ist erst am 11. november 2011 Fertig

2. Die scans waren in niderer qualität (von einem magazin gecannt)
Deshalb kann ich noch auf die grafik und weitsicht gespannt sein

Die leute sehen schon mal gut aus der innenraum den ich gesehen habe war gut gestalltet

Dual wielding finde ich gut
Kann mir aber das ohne Klassenwahl nich so recht vorstellen

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 20:59 von 1992kev

Die Scans sehen doch super aus..
Nur wirkt das ganze durch das Gedruckte ein wenig schlammig, keine sorge, das kommt zu 99% vom papier^^

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 11:11 von Domii-Styla

alda! ich kanns kaum erwarten dass des game rauskommt! schon die grafik...aber was ich mich frag: is dann des spielfeld eher kleiner wie man denkt oder eher in die richting super.rießig?

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 21:00 von gelöschter User

Ich find es ja echt gut, dass sie das Kampfsystem ändern..
Das in Oblivion war nicht wirklich das Beste...

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 21:27 von BigHW

naja skyrim ist ja schonma flächenmässig kleiner als cyrodill
und generell sind alle länder in tamriel kleiner als cyrodill
(mit ausnahme morrowind, das gabs ja aber schon ;))
aber egal, ich habs noch nie geschafft GANZ cyrodill zu sehen
vorallem die berge sind ein für mich sehr offenes gebiet, von daher wird mir persöhnlich skyrim ausreichen

was mich freuen würde wäre, wenn es wieder eines TES editor gibt
eine stabillere welt wäre auch nicht schlecht, da, ich meine zumindest mich daran errinern zu können, in oblivion viele bugs die sich auf die umwelt beziehen stattgefunden haben

aber dennoch, oblivion hatte und packt mich immernoch, diese freiheit ist einfach zu göttlich, 182546218947 nebenmissionen oder was weiß ich, zich fraktionen, eigene häuser und und und...
eigendlich das beste rollenspiel das ich bis jetzt gespielt habe

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 22:31 von _554_

ja, aber die leute von bethesda halten sich eh nicht an dem maßstab, die lassen es einfach größer erscheinen und das geile is man kann sogar kochen!

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 18:19 von SkyProtector

ich fänds interesant wen se so ne art hardcor-modus wie in fallout new vegas machen, mit bischen mehr realismus. das hätt auch bei TES potenzial.

Antwort #12, 20. Januar 2011 um 16:50 von Richard-Heiner

Würde mir wünschen, dass das Spiel ordentlich lokalisiert wird, Speere und Armbrüste wären auch willkommen. Ich hoffe nur das sie die Umwelt und die Dungeons detailreicher gestalten als in Oblivion.
Ansonsten hoffe ich nur auf ein Construction Kit und auf Mods^^

Antwort #13, 21. Januar 2011 um 22:35 von the_bard

Hoffe, dass sie vielleicht noch ein paar mehr Gilden machen und dass die einzelnen Gilden mehr Missionen aufbieten. Außerdem wärs klasse wenn die Hauptstory etwas packender wär.

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 11:00 von Twoeye

Es wür geil wenn man mal nen eigenen laden oder etwas in der richtugn machen könnte in dem auch mal vielleicht eingebrochenwird.

Antwort #15, 22. Januar 2011 um 23:22 von Oblivionsking

Es sollte mehr Rüstungen und Waffen geben. Wär cool wenn man weil man ja Drachentöter isct sone richtig geile Rüstung mit Waffen bekommen wie z.B der Mod DragonTank. Und Das man wenn man sich brügelt nicht einen immer totschlägt sonder nur bewusstlos. Gut wär auch wenn die Feinde mal realissticher Sterben und Wunden zu sehen sind dass wenn der Feind durch Feuer stirbt das er qualmt und schwartz ist. Ne neuerung wäre mal ne eigene Familie gründen mit Haus bauen und das man mal sieht wie man trinkt und isst und man mal die Tassen und Grüge benutzen kann z.B. Wein in den Grug füllen.

Antwort #16, 23. Januar 2011 um 13:57 von Strog8

Es sollte mehr Rüstungen und Waffen geben. Wär cool wenn man weil man ja Drachentöter isct sone richtig geile Rüstung mit Waffen bekommen wie z.B der Mod DragonTank. Und Das man wenn man sich brügelt nicht einen immer totschlägt sonder nur bewusstlos. Gut wär auch wenn die Feinde mal realissticher Sterben und Wunden zu sehen sind dass wenn der Feind durch Feuer stirbt das er qualmt und schwartz ist. Ne neuerung wäre mal ne eigene Familie gründen mit Haus bauen und das man mal sieht wie man trinkt und isst und man mal die Tassen und Grüge benutzen kann z.B. Wein in den Grug füllen.

Antwort #17, 23. Januar 2011 um 13:57 von Strog8

Ich hoffe man kann sich wieder ein Haus kaufen

Antwort #18, 24. Januar 2011 um 15:38 von overlord117

man kann auch bergba betreiben und holz hacken ?

Antwort #19, 24. Januar 2011 um 16:32 von badingo

richtig cool fänd ich wenns noch grössere kämpfe als sechs gegen sieben wie im vorgänger gäbe. außerdem möglichst viel zeug zum selber gestalten, ich hab es schon im vorgänger geliebt neue chrs zu machen, also warum nich auch die eigene wohnung ausstatten, oder ne eigene fläche auf der man sein haus bauen kann...?
odeer einfach noch mehr optionen den typen zu verändern wie narben o.ä.
ausserdem wären speere oder andere neue waffentypen nich schlecht
und wie wärs mit revalisierenden gilden, anders als in oblivion,wos immer nur eine kämpergilde etc. gab...
xD

Antwort #20, 25. Januar 2011 um 17:18 von Nico001

ich würde mir wünschen, dass die grenzenlose freihet von TES4 nicht verloren geht
und dass es wieder so viele gilden gibt, nur besser ausbalanciert
klasse wäre es auch wenn das handeln in den verschiedenen gilden und die ränge die man erreicht mehr einfluss auf die haupthandlung und auf die umgebung allgemein hat

Antwort #21, 25. Januar 2011 um 21:35 von _Zeratul_

Ich denke es sollten tausende neue Waffen, Rüstungen, Dungeonarten und Gilden geben. Auf jeden Fall sehr viel mehr Quests bei der Meuchelmördergilde (Die dabei sein muss!) und die guten, alten Wurmesser und Sterne! Geil wärs auch wenn es eine noch viel größere Monstervielfalt geben würde, viele, viele neue(auch gescriptete) Zauber und ein Cooles ConstructionSet, was genauso leicht zu bedienen ist wie das TES4 CS. Grafik ist klar, dass die steigen muss!

Antwort #22, 26. Januar 2011 um 18:22 von gelöschter User

nen onlinemodus wär der absolute hammer , nich grad realistisch aber das wär sooooooooooooooooooooooooooooooo geil.

Antwort #23, 26. Januar 2011 um 21:58 von Ice_Fingers

Man sollte endlich mal jeden Gegenstand benutzen können.

Antwort #24, 30. Januar 2011 um 00:53 von tobi154

Ich hoffe, dass es mal so richtig fette Massenschlachten gibt!

Antwort #25, 07. Februar 2011 um 17:23 von McToaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)