Runey Code (Rune Factory Frontier)

Kennt jemand einen funktionierenden Runey Code für max Runeys in jedem Gebiet, oder die Codes dafür sie in den Rucksack zu bekommen, oder so?

Name:
RUFP99
Rune Factory : Frontier

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 16:41 von juin-sasuke

10 Antworten

Wieso unbedingt cheaten? Das mit den Runeys ist richtig einfach.
Du baust auf deinem ganzen Feld, oder soviel wie möglich Gras an. Dies lässt du einfach stehen, wenns fertig ist. Für jedes 3x3 Feld kommt nun täglich 1 Runey auf deinem Anwesen. Das sind mindestens 30 Stück pro Tag. Dies machst du 10 Tage.~ und schon hast du in 2 Gebieten Wohlstand + 1 Grasruneyfabrik für paar Tage.
Mehr also 2 Wohlstände ist unnötig. :) Also einfach dann in jedem Gebiet dafür sorgen, dass überall mindestens 10 Stück sind und schon brauchst du nur einmal im Monat drauf achten, ob noch alles in Ordnung ist.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 17:21 von Atochi

1. Hab ich nicht wirklich Lust darauf dauernt mich um die Runeys zu kümmern.
2. Bin ich mitlerweile auch schon ziemlich weit, im Spiel und hab nicht wirklich Lust nochmal von vorn anzufangen.

Die Runeys sind eine der dümmsten Erfindungen, find ich.
Zum Glück gibts die nur in RFF. Nur in RF3 in veränderter Weise.

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 17:27 von juin-sasuke

Runeys gehören halt zum Spiel dazu. Und sobald du das mit den Runeys hinbekommen hast, ist es ein Kinderspiel. Ich hab auch zuerst gedacht, dass ich das mit den Runeys nicht hinbekomme. Aber es ist richtig einfach, sobald du das Prinzip verstanden hast.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 17:32 von Atochi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Funktioniert es denn auch noch im Anfang Herbst mit der Technik?
Weil, ich hab vor ner Weile aufgehört RFF zu spielen, hab aber bald RF3 durch und möchte dann RFF weiterspielen, hab aber nur ein Wohlstand, einen fast tot und den Rest knapp an der Kante oder immer ein Runey total überwiegend.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 18:59 von juin-sasuke

Also ich hab mitte Herbst damit angefangen. Wenn man sich paar Tage lang wirklich nur auf die Runeys konzentriert, dann geht das richtig schnell. ^^ Wie gesagt, Einfach soviel Rasen wie möglich säen und es stehen lassen - der Rest geht von alleine. :P

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 23:42 von Atochi

und dann?
ich will ja auch noch was anderes anpflanzen als Rasen. ^^
und dauernt wegen pflanzen in nen Dungeon zu rennen will ich auch grad nicht. :P

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 13:51 von juin-sasuke

Du kannst alles anpflanzen. Nur musst du es einfach stehen lassen, wenn es Erntereif ist. Gras ist da einfach am besten. ^^

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 15:06 von Atochi

auf der farm reicht es ja aus von jedem nur 45 zu haben oder?
soll ja auf der farm nicht sinken

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 17:22 von juin-sasuke

ganz ehrlich? cheaten ist nicht schön aber die runeys sind echt das schlimmste am spiel! ich bin jetzt im jahr 2 im sommer und meine runeys sterben mir einfach weg und deshalb wachsen meine pflanzen nur noch in zeitlupe. wie soll man da runeys farmen?

Antwort #9, 20. Februar 2014 um 00:02 von Piff

Das Thema ist zwar schon etwas älter ^^ Aber mal gefragt was ist mit stehenlassen gemeint ? Einfach nicht ernten ?

Antwort #10, 17. April 2016 um 12:58 von Keidaron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)