Fangen (Monster Hunter 3)

Ich betäube Riesenjaggi und mach SimpySchockFalle und Betäubungsbomben und es klappt nicht warum?`````?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 16:53 von alexandrus88

5 Antworten

du musst erst solang drauf hauen auf ihn bis er in gebiet 6 geht und schläft dann baust du direkt neben ihn die falle und wirfst auf ihn 2 beruhigungsbomben dann üsste er gefangen sein

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 17:00 von sasori

das monster muss erst humpel.Wenn es gehumpelt hat, stellst du die falle auf und wirfst direkt 2-3 beruhigungsbomben.Wenn dann nicht geht das monster schnel noch innerhalb der falle angreifen.

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 17:00 von themax

du musst ihn schwächen

prinzipiell gilt, versucht das monster abzuhauen und hupelt dabei,
dann ist es zum fangen bereit, keine sec vorher.

in deinem fall hatte er noch zu viel leben.

aber töten darfst du ihn auch nicht.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 17:01 von Chraet

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich kann ja net bin zu dtark -_-

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 17:25 von alexandrus88

zu stark!?
sag ma deine waffe und rüstung den zu satrk kann man bei Qest LV2 kaum sein esseidenn du spielst online, weinn wenn du wirklich eine zu gute waffe hast würde ich dir (so dumm es auch klingt) ne schlechtere waffe empfehlen. ich hatte nen feldherrendolch(kurzschwert)

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 18:09 von nicknick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)