Barroth-Armbrust (Monster Hunter 3)

Hi, also habe jetzt das vorderste Teil der Armbrust aber was brauch ich um die anderen 2 Teile zu bekommen ?

MFG

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 17:00 von Lucaroni

6 Antworten

Ich glaub, die gibt's nich...

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 17:02 von gelöschter User

du kannst auch taile von anderen armbrüsten einbauen
was sich auch meistens rentiert
es reicht wenn du armbrust benutzen willst(was ich dir nur online empfehle) auch die leichten/mittlere/schwere armbrust teile
was man genau für den lauf und so braucht weiß ich jetz nmicht auswendig aber ich glaube da gibt es nur das 1. von barroth

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 17:03 von sasori

es gibt nicht immer komplette set's einer armbrust.
kombiniere imm so, dass du eine vernünftige munitionsgröße hast

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 17:05 von Chraet

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Den Barrothlauf find ich eigentlich eh doof, weil man fast nie des Ziel trifft wenn man nich direkt davor steht...

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 17:05 von gelöschter User

leichte-mittlere armbrüste sind die häufigsten.
giggi teile erlauben viele status-munitionen zu verschießen

man ist ja eh nur supporter als bowie :D

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 17:25 von Chraet

Okee :D danke für die vielen hilfreichen coolen Tipps ^^
(zu viele adjektive xD )
ehm ja hab ich alles so noch ned gewusst also ich werds einfach mal aus probieren ^^

meint ihr denn ich schaffe im Offline Modus den Lagi mit Armbrust ? den irgendwie fühl ich mich zu schwerter nicht so hingezogen xD aber im moment bin ich eh nur Online ^^

MFG Lucaroni

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 14:59 von Lucaroni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)