GT5 Koenigsegg (GT 5)

Hallo,
Ich hab mal ne frage und zwar hab ich gehört, das es in GT5 einen Koenigsegg gibt. So und nun wollt ich mal fragen wie ich den bekomme,also in welchem rennen oder Lizenz...wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte...

MfG marv124

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 17:04 von Marv124

7 Antworten

Wenn du ganz einfach mal hier unter "Tips und Tricks" nachgeschaut hättest, wüßtest du es. Ich sehe nicht ein, wieso viele Fragesteller sich nicht selbst diese "Arbeit" machen und somit die eigene Faulheit dokumentieren.

Gruß nytefly

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 17:18 von nytefly

Dieses Auto gibt es leider nicht, um deine Frage zu beantworten. Es gibt Leute, die schreiben etwas rein, was gar nicht dazupasst. (nytefly)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 19:00 von TOM3

@ TOM3:
Ich frage mich, was hier nicht passt. Mit Sicherheit ist es dein Kommentar zu meinem Post. Ich bin nicht der einzige hier im Forum, denen es tierisch auf den Senkel geht, immer wieder die Bequemlichkeit derjenigen Fragesteller unterstützen zu sollen, denen es ein Leichtes wäre, selbst mal nachzuschlagen. Es ist ja so, daß die gewünschte Information nicht nur -zigfach im web zu finden ist, nein, sie ist sogar hier im Forum zu bekommen.
Wer wirklich eine Frage hat, deren Antwort nicht überall steht, wird von mir auch anständig geholfen bekommen, wenn es in meiner Macht steht.
Aber wenn du anders darüber denkst, ünterstütze ruhig weiter die Faulheit derjenigen User, die oft genug einen gutmütigen Dummen finden, der die (Such)-Arbeit für sie macht.
Stellenweise würde es zur Beantwortung mancher Frage genügen, einen kurzen Blick ins Begleitheft des jeweiligen Spiels zu werfen. Aber das ist ja von manchem schon zu viel verlangt.

Wenn man das nicht einmal kritisieren darf, ohne dumme Bemerkungen zu ernten, wird sich das auch nie ändern, und dieses Forum wird weiterhin mit überflüssigen Fragen überschwemmt werden.

Gruß nytefly

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 23:52 von nytefly

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
P.S.:
Es ging mir nicht darum, speziell @Marv124 zu kritisieren, sondern allgemein zu größerer Selbständigkeit aufzurufen.
Das GT5-Forum verkommt dazu noch zunehmend zur Tauschbörse.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 23:56 von nytefly

Es ist etwas schade, dass es keine Suchfunktion gibt...mit wachsender Anzahl an Tips wird es halt etwas schwierig grade sein Thema zu finden, auch wenn google da in vielen Fällen helfen kann, und das sogar schneller als eine Fragestellung hier.

Das mit der Tauschbörse geht mir allerdings auch gut auf den Keks...

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 09:26 von Gsus

@nytefly

DANKE! Bin deiner Meinung!

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 14:41 von JoNapoleone

@nytefly

DANKE! Bin deiner Meinung!

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 14:41 von JoNapoleone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)