docks von kalay und wichtige frage :D (Golden Sun)

also ich bin bei den docks von kalay, aber dieses schiff will nciht abheben. was muss ich tun?
außerdem wollt ich mal fragen, wenn man dann in tolbi ist, wie kommt man dann wieder zurück nach kalay und so?
danke

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 17:44 von Auraya

3 Antworten

erstmal kaufst du dir die tickets...wenn du dies gekauft hast (für 600 münzen)
dann gehst du zurück nach kalay ins INN
dort sprichst du halt viele leute an (zum beispiel die reiseführer und die anderen leute + die leute unten in den zimmern) wenn du dies getan hast verlässt du kalay nicht von unten sondern vom rüstungsstand aus LINKS dort kommt eine sequenz...sobald dies erledigt ist gehst du an bord und machst einfach die story weiter...viel spass

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 22:56 von Tk_the_sin

danke (: ich hab's sogar geschafft wieder zurück nach kalay zu kommen. ich bin so stolz =D

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 20:49 von Auraya

kein ding...dafür bin ich doch da ^^

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 22:07 von Tk_the_sin

Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun

Golden Sun

Golden Sun
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun (Übersicht)