frage (GTA 4)

was ist besser gta 4 oder gta episods from liberty city

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 17:45 von GTA654

4 Antworten

also wen du 2 add ons + game willst würd ich mir letzteres holen wen nich dan nich ;D

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 17:53 von robin666

from sind 2 gtas dring und kanste mehr machen sind aber beide geil würd aber erst gta4 spielen weil mann sag ich mal in gta4 NICO heißt und mann bei from liberty die sicht nicht von NICO sieht sondern von einem gegner oder nen freun also würd ich erst gta4 durch spielen und dann gta empisodes from liberty city


P.S. ich würd warten bis gta5 draußen ist



aber deine endscheidung

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 18:05 von PLAYBOY_X_007

gta 5 wen es überhaupt kommen sollte is damit in mitte 2012 zu rechnen also dauert nochn weilchen..

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 18:15 von robin666

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Episodes-...

Hier ist das normale GTA 4 und die beiden extra Episoden drin.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 20:27 von Jesse-Andersen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)