Hallo 2. fragen (Dissidia - FF)

1. ich hab das spiel schon fast durch mir fehlt nur noch der Chaos auf level 110 ( glaubich war der, ist schon lenger her das ich gezockt habe) welchen carakter soll ich benutzen, esper usw. ( fast alle sind auf level 100, ungefehr 80% sind bei mir level 100.
2.wo bekomme ich Rosetta-Stein.

bitte schnelle antwort
thx im vorraus.

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 17:51 von Leo14

2 Antworten

rosetta steine gibts eigentlich ziemlich in hülle und fülle (ist nur bisschen schwer) also in den storys in den kisten ist meist einer glaube in jeder story ist einer. und einen anderen bekommst du wenn du eine runde mit 7 VP abschliest. ist recht simple wenn du alle vp chancen nutzt die geheime kampffigur besiegt und dich so hinstellst das du gegen 2 hintereinander kämpfen kannst.

ich hab chaos auf 110 mit cloud/leon geschafft die esoer hatte ich dämonenwall weil ich schon oft einige treffer einsteckten musste. dann zeugs das deine ex dauer und so erhöht ist bei ihm ganz wichtig wegen dem schaden. eventuell ne phönixfeder fals du mal abkratzen solltest und ne wichtige fähigkeit ist EP zu LP

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 18:05 von trivorce999

au ne möglichkeit^^
also ich habs mit zwiebelritter gemacht mit exp zu EX und accescoires die bringen: -bei erlittenem schaden EX-energie aufnehmen - bei ausgeteiltem schaden EX-enrgie aufnehmen und -bei ausweichen +6% mut steigerung

esper hat ich gar keine^^

war dann praktisch die ganze zeit im EX-modus und hab immer mehrfachhieb eingesetz und daraus dann den LP-schaden folgen lassen^^ ( schwertregen oda so heißt der) ca. pro hit 1200 dmg

tipp: bei gottesstrafe ( oder wie des heißt^^), die attacke bei der die lichter um einen rum erscheien und man Chaos nich mehr treffen kann windschneide einsetzen... wehrt alles ab und trifft chaos sogar noch^^

p.s bin nich ein einziges mal mit der methode verreckt^^

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 21:50 von KrazyKey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)