Wie installiere ich eawfocmod (Empire at War - Corruption)

Hi Leute, ich habe mir diesen Mod erst gedownloadet dabei hat sich das Problem erstellt das ich nicht weiß wie das installieren soll selbst bei der Installationsbeschreibung versteh ich nur Spanisch.
Kann mir bitte jemand helfen und es wäre nett wen ihr das verständlich schreiben würdet^^ also so das ich es verstehen kann.
THX im Vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 18:01 von vaderflakboy

4 Antworten

ganz einfach :: downloaden , entpacken , im dateipad ordner
° Mods ° erstellen den mod in ordner dort einfügen dann einfach durch draufklicken install. und dann geht es .

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 14:39 von Ashonak

Ich will ja nicht unhöflich sein aber könntest du es genauer und einfacher beschreiben

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 16:14 von vaderflakboy

also :
1. Du downloadest den clone wars ordner .

2. du gehst dann auf den ordner ° Downloads° ( da müsste dann der mod ordner drinne sein).

3.du entpackst den mod ordner in dem downloads ordner.(bei mir hieß es extrahieren dauert 5 min ).

4. du gehst von eawfoc auf den dateipfad, wo du dann dort einen neuen ordner erstellst mit den namen "Mods".

5. in den neuen "Mods" ordner verschiebst du den entpackten mod ordner.

6.wenn du dann den neuen Mods ordner öffnest ist da " star_wars_clone_wars_iii " da klcikst du drauf. da ist dann das readme drinn und der mod " swfoc_clone_wars_iii" da klickste auch drauf dan müsste das automatisch install.

7. das wärs eigentlich :) (WICHTIG: wenn du das spiel install hast und den mod spielen willst , musst du immer über den Mods ordner die star_wars_clone_wars_iii benutzen , sonst geht es nicht (also da drauf wo du das auch install hast also in
"swfoc_clone_wars_iii " ) ).


hoffe konnte dir so helfen :)

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 01:48 von Ashonak

Ahhhh THX :)

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 16:19 von vaderflakboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)