Wie ist das Spiel so (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wie ist das spiel so ? Ist es besser als dbz bt 2 ?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 18:08 von Victini1000

25 Antworten

Ja...du erhätst glaub ich keinen Bonus...Aber Mehr Characktere...(z.B Nam DB,King Cold Freezers Vater,Bardocks freundin Fasha usw.)
Es gibt zwar nicht mehr soviele Story Teile...Das liegt aber daran:Wenn du jetzt gegen C19 Kämpfst in der Cyborg Saga und du Son Goku mit seiner Krankheit spielst und Du verlierst...kommt automatisch Vegeta und besiegt ihn.
Es geht viel schneller du musst nicht mehr jeden Kampf einzeln Starten.
Es gibt jetzt 5 Turniere...welche das sind sage ich dir aber nicht...dann is der Spaß nähmlich weg.
Es gibt überarbeite Kombinationen neue Finisher...Neue überarbeitete Charackterrefferenzen.
Richtige Nachteile hat es nicht.
Und z.B bei Cell (2.Form) Absorptionszelle bei Tenkaichi 2 brauchst du 4 Ki Ladungen bei Tenkaichi 3 nur 3.
Die ziehst dem Gengner fast mehr ab als du selbst verlierst.
Alle Characktere sind Stylisch und Angriffsmäßig überarbeitet.
Son Goku z.B ist auf 4 Characktere Verteilt (Früh,Mitte,Ende und GT) Bei Früh handelt es sich um Son Gokus Kampf gegen die Sayajins...bei Mitte handelt es sich um Freezer und Cell...Ende ist Ab Boo...Und ab da an kann er sich in den SSJ 3 verwandeln.Und GT versteht sich von alleine oder?
Also ich Empfele es sehr.

Übrigens: Es gibt nicht nur 100 Verschiedene Freischatlbare Kämpfe sondern auch den Ranglisten Kampf aus Tenkaichi 1 und den Straßen weg aus Tenkaichi 2...is also doch nen Bonus.
Und der Sim Dragon Modus...Dies bleibt aber geheim den kannst du dann ja selbst erforschen.
Wie gesagt Empfele ich...Der Spielspaß ist sehr Hoch also Kauf es!
Tschao Tschao Den LordFreezer

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 18:56 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 19:41 von Victini1000

oi LordFreezer hast ya schön und gut aufgelistet

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 22:53 von Tk_the_sin

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Hehe XD^^

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 16:18 von Raumzeitninjutsu

:P Den hab ich schonmal aufgeschrieben...Ich liebe nunmal die Games und so damit bin ich groß geworden und naja so is das halt entstanden...Ich will ja schlieslich helfen :)

Meinetwegen wenn jeder möchte kann er den Text auch kopieren und seinen Namen daunter setzten wenn euch jemand fragt obs besser is oder es kaufen soll :)

Euer LordFreezer

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 15:25 von gelöschter User

jaja nicht nur du^.^
hast schon recht...wer ohne db/dbz aufgewachsen ist hat eine schwere kindheit erlitten oder auch die jenigen hatten keine kindheit ;)

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 15:41 von Tk_the_sin

Du sprichst mir aus der Seele :D

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 15:48 von gelöschter User

tja...ich bin halt erfahrener gamer :P

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 15:51 von Tk_the_sin

Ich spiel seit meim 4then Lebensjahr Playsi...Tekken mein erstes Game Tekken 3 :D
Die guten alten Zeiten...Dragonball Final Bout

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 15:53 von gelöschter User

ahhh ja...tekken 3...das waren zeiten...doch nun zocke ich tekken 6 ;)
und dragonball auch final bout mein erstes dragonball game...danach kam ultimate battle 22 und danach dragonball die legende oder so...und dann immer weiter

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 15:55 von Tk_the_sin

Lol bei mir auch :D Aber das konnt ich nicht Ultimate Battle 22...ist aber Epic das Intro :)
Tekken 6 hab ich nicht :(
Hab keine PS3

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 15:57 von gelöschter User

ich auch nicht...hab nebenan freunde die das haben...wenn du verstehst mit der grafik und neue skills...einfach herrlich die kombos und so...

ich habs gespielt ultimate battle 22...aber ganz ehrlich...ich fands für die PSX gut gemacht worden

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 15:59 von Tk_the_sin

Ja klar PS1 hat den anstoß an eine tolle Ära gegeben und heute wissen 90% der Gamer nicht mehr wass Playsi 1 ist nurnoch PS3 is das Ultimatum...X-Box360...und sowas

Das kann ich ihnen aber nicht übel nehmen wegen dem einfachen Grund: Die meisten sind 12-16 und vielleicht haben sie mit 8-11 angefangen zu spielen dann sinds 8 Jahre ungefähr jetzt das sie angefangen haben (also die 16 Jährigen) dann vor 8 Jahren war es 2002/2003 da war Gamecube und Playsi 2 draussen..Klar das die das nehmen ^^

Antwort #13, 16. Januar 2011 um 16:05 von gelöschter User

So ich bin bei Spieletipps mal Off :D
Bin ma jetzt SvZ später nochmal on

Antwort #14, 16. Januar 2011 um 16:09 von gelöschter User

hast recht den ansporn auf neue konsolen gab die ps1 oder auch die alten nintendos(super nintendo oder n64)
ich habe die alten konsolen geliebt...tu ich zwar jetzt auch aber ich bekomme nie die gelegenheit sie mal wieder anzuschliessen und mir die seele rauszuspielen...

Antwort #15, 16. Januar 2011 um 16:11 von Tk_the_sin

Heutzutage fehlt der Jugend die Zeit finde ich
Vorallem bei Abi und sowas
n64 hab ich auch und Super Nintendo hatte ich auch...Mario...Donkey King und so weiter...Street Fighter glaub ich auch weiss net mehr

Antwort #16, 16. Januar 2011 um 16:49 von gelöschter User

ya genau diese spiele waren mit abstand die besten überhaupt...(nach dbz :P)

Antwort #17, 16. Januar 2011 um 16:54 von Tk_the_sin

hehe^^

"Seit gewiss das DBZ immer leben wird" XD^^

Antwort #18, 19. Januar 2011 um 19:53 von Raumzeitninjutsu

wessen lebensweisheit ist das nun schon wieder ninjutsu?

Antwort #19, 19. Januar 2011 um 19:55 von Tk_the_sin

Hmmm... kein Plan um genau zu sein^^

Habs erfunden, Meistro XD^^

Antwort #20, 19. Januar 2011 um 19:57 von Raumzeitninjutsu

ach ja ninjutsu hab mir heute vom kollegen bt3 ausgeliehen...jetzt werden wieder gegner platt gemacht...und neue videos in youtube reingestellt...special for you^^

Antwort #21, 19. Januar 2011 um 20:21 von Tk_the_sin

Ah, klasse machst du das XD^^

Antwort #22, 19. Januar 2011 um 20:23 von Raumzeitninjutsu

-.- ich weis quali ist zwar scheisse weil ich noch nicht die richtigen geräte dafür habe aber...musst dich damit zufrieden geben mit dem was ich hab :P:P^.^

Antwort #23, 19. Januar 2011 um 20:25 von Tk_the_sin

Ist doch egal solange ich sehe wie gut du bist^^

Sag mal was bedeutet ":P"^^

Sorry das ich das frage XD^^

Antwort #24, 19. Januar 2011 um 20:29 von Raumzeitninjutsu

das ist das lachende smiley welches die zunge rausstreckt ;)...versuchs mal wenn du msn hast^^

Antwort #25, 19. Januar 2011 um 20:43 von Tk_the_sin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)