Hilfe ich muss was wichtiges fragen (Pharao)

Gibt es irgendeine möglich keit pharo auf xp zu soielen ich meine ich habe 2 pc's aber das sind beide gurken eine mit xp und einer mit 98und ich habe keinen bock immer denn 98 anzu schließen wen ich pharao zocken will weiss da jemand ne lösung danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 18:15 von zokerman

2 Antworten

Ja gibt es, du musst vor der Installation die Eigenschaften des Spiels ändern. Stelle die Kompatibilität auf Windows 2000 ein. Nach dem installieren, musst du gucken, ob es übernommen wurde, sonst einfach vor Spielbeginn nochmals ändern. Jetzt kann es sein, dass du kein Ton hast, dann musst du noch ein Aufbaupack installieren. Findest du hier im Netz.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 21:07 von Cleopatra5

ok danke

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 22:11 von zokerman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pharao

Pharao

Pharao Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pharao (Übersicht)