wie ist denn das spiel (SmackDown vs. Raw 2011)

oben^^

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 18:29 von FIFAfreak911

7 Antworten

Kurz gesagt, nicht so gut wie der Vorgänger.
Wenn du es dir holen willst dann nimm lieber die 2010ér Version.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 17:56 von watchmen

warum ist es denn nicht so gut

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 19:54 von FIFAfreak911

Neben der Grafik, die Charaktere sind zum Teil sehr schlecht umgesetzt. Dann wurden die Attacken bei den Moves erstellen sehr verkürzt(also weniger). Die Kämpfe kann man problemlos in 40 Sekunden beenden und die Story´s bei der Road to Wrestlemania sind nicht wirklich passend.
Außerdem kommen die Figuren sehr hölzern rüber und alles spielt sich wie ein Aufguss des Vorgängers(der gut war aber eben schon da).

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 18:27 von watchmen

Naja dann musste vielleicht mal auf schwer stellen oder? Naja ich habs grad neu und kann mir einer sagen wie man bei hell in the cell den käfig hochklettern kann?

Lg paulis

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 02:29 von Paulis1998

Selbst auf schwer kann man die Gegner leicht auskontern.
Ich bin schwere Gegner aus den Vorgängern gewohnt aber hier ist es kaum die Herausforderung wert.

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 18:25 von watchmen

hmm ja geb ich zu ie schwierigkeitsstufen haben kaum nen unterschied, was ich allerdings bei dem spiel wirklich übertrieben finde ist das man nen wrestle mania gegner mit 5 dollen schlägen k.o. bekommt...

lg christian

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 23:50 von Paulis1998

Wenn das im nächsten Teil weitergeführt wird sehe ich schwarz für die Serie(Spieleserie).

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 15:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)