Frage o.ô (Pokemon Heartgold)

Also, ich habe jetzt 4 Pokémon fest im Team. Das wären:
Lucario
Dragoran
Glurak
Elevoltek

Und folgende Pokémon stünden zur Auswahl:
Turtok
Simsala
Magnezone
Skaraborn
Iksbat
Hundemon
Panzaeron
Lohgock
Aquana
Panferno
Impoleon
Chelterrar
Meditalis
Seedraking

Ich weiß nicht, welche 2 ich davon ins Team nehmen soll :/
Welche soll ich nehmen ? Und wie könnte ich das Team am besten verändern ?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 18:36 von gelöschter User

7 Antworten

Ich nehme noch Despotar ins Team.
Das heißt, mir fehlt nur noch eins.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 18:38 von gelöschter User

Also ich würde Turtok nehmen

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 18:43 von TheBioshock

Ich würd Simsala nehmen

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 18:48 von ladynight

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich würde alles AU?ER Turtok nehmen.
Seedraking, Impoleon und Panferno sind die besten, da du schone ein Feuer- und Drachenpoke hast nimm Impoleon.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 19:26 von -Kamitsure-

Ich würde alles AU?ER Turtok nehmen.
Seedraking, Impoleon und Panferno sind die besten, da du schone ein Feuer- und Drachenpoke hast nimm Impoleon.

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 19:26 von -Kamitsure-

ich würde auf jedenfall chelterrar nehmen, du hast doch kein pflanzen pkmn!
ein chelterrar habe ich auch bei mir und es kann die stärkste pflanzen attacke fauna-statue erlernen,und ist dazu auch stark (aufjedenfall für mich)

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 14:43 von JaVi

Aquana u. Chelterrar würde ich sagen... sie gleichen die Schwächen deines Teams aus ^^

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 18:14 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)