könnt ihr warten ? (Dead Space 2)

dp2 kommt am 3. februar in deutschland kauft ihr euch die pegi version oder die usk naja ist ja eig beides uncut ne und wenn ich die pegi vision kaufe kann ich dann vom ps store normale dlc runa laden oder gillt das nur für die usk version ?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 18:48 von Hunter_Abi

5 Antworten

moment...heisst das soviel wie, das der multiplayer nun auch ungeschnitten in deutschland ist. nun, ich habe dennoch die PEGI version bestellt, weil ich mir deswegen nicht sicher bin.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 19:15 von cybertronico

im multiplayer fehlt nur friendly fire, sonst ist alles gleich.

hab mir auch die PEGI bestellt.

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 19:29 von AngeloAzrael

Ich werd mir auch die Pegi Version hollen. Mal ne andere Frage sind dann bei der Pegi und Usk Version die BLES numern gleich oder unterschiedlich.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 23:43 von Beast82

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
kann mir einer den unterschied zwieschen der Pegi und der normalen version erklären

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 16:16 von CKKing

Der singelplayer ist bei beiden gleich also uncut die usk version hat nur einen kleinen cut im Multyplayer und zwar gibt es in der UsK version kein friendly fire also du kannst im MP deine eigenen Team mitglieder nicht Killen (braucht man ja eigendlich auch nicht)

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 17:58 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)