Alle Sims sind Tod bei mir, der ganze Strand ist voll Gräber die ganze Stadt ist leer.Kann mir jemand helfen,danke im voraus. (Sims 3)

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 18:59 von Patrick30998

8 Antworten

ok wie geht denn das ?
ich glaub da gehets nichts mehr musst neu machen .

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 18:29 von twingotimo

Hab ich gemacht.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 16:08 von Patrick30998

ja aber wie gehen denn alle tot

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 18:47 von twingotimo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Keine anuhng hab nur Wünsche erfüllt und bin arbeiten gegangen und dann hatte ich null Freunde auf meinen Handy.Keiner war in der Stadt,ich hab einfach keine anuhung.

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 20:32 von Patrick30998

Dagegen kann man nichts machen. Alle Sims sterben mal.
Man kann so sagen das es in den Spiel ein "Game Over" gibt.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 21:21 von gelöschter User

is bei mir so änlich die hälfte meiner freunde sin weg weiß auch nicht warum sterben auch die meisten bei mir am strand vielleicht verhungern oder so

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 19:47 von Wassergirly

bei mir ist das auch so...ich mach bei mir daheim jetzt son kleinen !privatfriedhof! auf.ich finds iwie lüstig..aba wenn iwann alle tot sin,was machn dann die pens von meim sim?

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 14:17 von SeliKamantis

Irgendwie komisch dass alle Sims zum Strand gehen um zu ... oder?

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 14:51 von Lottilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)