Ich krieg den Groß Vaggi nicht hin (Monster Hunter 3)

wie krieg ich ihn am besten hin?
es ist so ent weder er rennt weg oder er killt mich was kann ich machen wenn er weg rennt?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 18:59 von DarkRoxas

7 Antworten

Vaggi?

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 19:01 von beantwortetpls

groß jaggi/baggi?

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 19:24 von goOfyfixxxxx

is egal bei beiden glidet die gleiche taktik weil sie die selben angriffe haben: mit nem großschwert läuft das so ab, ungefähr 3 mal zuschlagen und wegrollen das immer wiederhohlen und damit du ihn wieder findest den guten alten farbball einsetzen.
Ach ja ich glaube baggi weil das V neben dem B ist.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 20:21 von nicknick

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
äh jaggi hab falsch geschrieben
und was machen wenn er weg läuft?

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 17:06 von DarkRoxas

Du hast in ja mit nem Farball abgeworfen!
Einfach ins Gebiet wo der rote Punkt is.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 12:17 von Rodelheini

der stirbt nur wenn du ihm hinterher rennst

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 08:59 von beantwortetpls

ja aber der pennt , ich schlag dem mit dem schwert und dann rennt er wieder weg

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 18:21 von DarkRoxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)