Spezielle Ausrüstungen? (Dissidia - FF)

Hey Leute es gibt ja rüstungen wo unten so ein Kristall ist und bei dem steht z.b Koboldsegen 1/4 oder alles so zeug.

also ich wollte fragen wie man das auf 4/4 bekommt den ich hab alle 4 rüstungsteile und wenn ich alle 4 trage hab ich nach wie vor 1/4

und wofür ist eigentlich "koboldsegen"? wenn ich die ausrüstung meines gegners betrachte seh ich ja die erklärung aber wo kann ich die bei mir sehen? bitte um antworten danke im vorraus^^

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 19:03 von trivorce999

4 Antworten

also wenn du alle vier teile eines "sets" trägst dann steht auf jeden teil 1/4 aber unter den ausrüstungsteilen steht die beschreibung und was des bringt.

zu koboldsegen: volles set bringt +15m ex-energie aufnahme! das heißt du "saugst" die ex-energie die bei treffern entsteht von viel weiter ein -----> schneller volle EX-leiste^^

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 21:41 von KrazyKey

also ich hab die PSP vor mir und bin auf "Koboldrüstung"
da steht unten:
Spezial st. 85+
lp +2610
*zeichen* Kobodlsegen (1/4) der effekt steht aber nirgends?

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 16:41 von trivorce999

hmm hab mich wohl falsch ausgedrückt^^
die enzelnen teile geben keine boni! aber wenn du ALLE teile des koboldsets angelegt hast dann erscheint unter allen ALLEN teilen ein zeichen bei dem dann der bonus steht.
Bsp.
Waffe

Schilde

Helme

Rüstung


(hier kommt das symbol mit allen boni)

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 20:00 von KrazyKey

achso ok danke^^
also einzeln sind sie nutzlos...
kannst du mir mal alle sets sagen und ihre boni die du kennst bitte?

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 14:05 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)