Ferrari 458 Italia (GT 5)

Moin,
Ist der Wagen gut?
Hab schon von manchen gehört das der echt geil is, da der super handling und gutes tempo erreichen kann.
Stimmt das? Wollt mal eure meinung zum wagen hören.

danke und mfg
paimas-cp

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 19:07 von paimas-cp

5 Antworten

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 19:08 von pascal711

KLar der Wagen ist echt nicht schlecht habe das Ferrari Event damit ohne porbleme geschafft der Wagen ist für seinen Preis echt gut ^^

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 19:09 von flo33

Also ich bin mit dem Wagen auch voll und ganz zufrieden. Hab' weiche Rennreifen drauf und voll getunt. Allerdings konnte man bei dem Auto gar nicht so viel tunen. Das Cockpit gefällt mir sehr.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 19:12 von the_Big_T

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wie siehts mit dem handling aus (vorallen in und nach kurven)?

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 19:30 von paimas-cp

Also ich habe den Wagen nur mit den weichen Rennreifen gefahren und finde das Handling eig gut. Die kosten 36.000 glaube ich. Wie das Handling normal ist, weiß ich nicht. Ich würde warten, was die anderen so sagen.

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 19:42 von the_Big_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)