EDE Wieder herstellen (Fallout - New Vegas)

hey
ich hab das Problem das ich ED-E´s Quest brauche damit die Bruderschaft mich vergöttert. Das Problem ist das ED-E in Freeside durchgedeht ist und angefangen hat Leute zu erschießen, und auch auf mich, (Kampfsperre war kaputt) nachdem ich ihn ins Lucky 38 geschickt habe. Dann hab ich ihn erschossen er ist Explodirt ,keine Leiche. Ist schon lange her also kommt neuladen nicht in frage. ich brauch seinen code um ihn wiederzubeleben oder wenigstens seine Trümmer vor mich zu teleportieren.
ich habs schon mit prid 001732D0 und disable 001732D0 und
enable 001732D0 probirt.

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 19:08 von TreibhausEffekt

8 Antworten

Hmm... also einen cheat code gibt es dafür soviel ich weiss nicht.
Aber ich hatte mal einen mod, mit dem du (fast) alles einstellen konntest von begleiter her (also ob du ihn schon hast, ob du sein/ihr quest gemacht hast, ob er tot ist oder lebt)
Also such mal:)
die seite war
newvegasnexus.com
mfg

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 21:50 von Cheat-freak

Wenn du die richtige ID für ED-E hast, (weil je nach Upgrade oder noch normal, ändert die sich) dann tippe in die Konsole ein:

prid 1732d0
disable
enable
kill
resurrect
moveto player

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 14:00 von loeffel_82

wird dann auch die Quest Wiederhergestellt oder brauch ich däfur auch ein extra Cheat

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 19:21 von TreibhausEffekt

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
bin mir nicht sicher, aber das Quest müsste auf den gleichen stand sein, wie vorher.

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 19:56 von loeffel_82

ich hab nachgesehen sie ist fehlgeschalgen.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 20:50 von TreibhausEffekt

also brauch ich den Code von ED-E Quest
weiß den jemand

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 15:10 von TreibhausEffekt

Gibt es nicht mal einen Fetzen von ED-E? bei mir war nämlich dasselbe und ich hab nur einen witzigen Fetzen unter der Ladentheke mit resurrect wiederbelebt. Hat einwandfrei funktioniert.

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 18:13 von Falloutvani

ED-E lebt ja wieder nur sein Quest bleibt fehlgeschalgen

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 20:36 von TreibhausEffekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)