Feuerwehr (Sims 3)

Ich hab mal eine Frage und zwar mein Sims hatte letzten gebrand als der Fernsehr in die luft ging:D
und da wollte ich mal wissen ob bei Sims 3 eine Feuerwehr gibt? wie bei den anderen Sims spiele.

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 19:09 von sani1410

2 Antworten

ja gibt es entweder machste dir nen rauchmelder dann kommt die feuerwehr automatisch oder du rufst die feuerwehr per handy oder telefon

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 14:03 von arie333

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Booooaaa, kann ein Fernseher in die Luft gehen?... Wow, ich war mir der Gefahr garnicht bewusst. Glaube es gibt gar keine Feuerwehr, hatte auch mal n Rauchmelder (eigentlich bei ner anderen Familie wo ich gezündelt hatte) und da kam keiner...
Also, mein Tipp gegen Verbrennen: Das Haus am Mooshügelsee. Da kann man wenn man brennt einfach rüberlaufen ins Wasser springen und sich löschen... Ist natürlich schade um die Einrichtung aber besser als dass der Sim dran draufgeht.

Hoffe dass ich helfen konnte...
Lg
Lotte

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 14:49 von Lottilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)