Tokyo R246 - Zu Hause bei Honda (GT 5)

Fotografieren Sie einen Honda, wenn er an der Honda-Zentrale auf der "TokioR246" - Strecke vorbeifährt.

Weiß jemand wo man die Strecke bekommt, das man die Trophäe erreichen kann?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 19:35 von gelöschter User

8 Antworten

Schwer zu erklären... du musst dich genau umsehen. bei der lagen start und ziel gerade auf der linken seite. du musst auf eine kreuzung achten, hinter der eingrößeres gebäude ist. man erkennt das schaufenster, und wenn man sehr genau hinsieht erkennt man ein rotes schild und auch ein motorad. dieses gebäude ist das hondazentrum. wenn ich mich recht erinnern kann ist das so weiß und die ecke an der kreuzung abgerundet.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 20:32 von Angeloo

Ja das Auto kann ich selber schon finden, aber danke trotzdem;-) Meine Frage war nur, wo ich diese Fotostrecke finden kann? Es gab ja auch schon zwei Fotostrecken, wo man Trophäe erreichen kann und wo man suchen muss, zum Fotografieren. Hier war die Frage nämlich auch so. Ich weiß nämlich nicht, wo ich diese Stelle finden kann, wo man dieses Foto machen kann. Ist es in dem Bereich "Fotoreise", wo später freigeschaltet wird oder wo ist diese Stelle?

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 20:44 von gelöschter User

Nein. Es wird gemeint dass du "daran vorbeifährst". Also einfach in der Wiederholung fotografieren.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 21:09 von Raggnaroek

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
macht das in arcade zeitfahren oder training in gt life in der wiederhohlung.

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 02:45 von gelöschter User

Wenn Du ganz sicher gehen willst, google Deine Frage und Du wirst eine Menge Anleitungsvideos finden...

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 12:38 von rennverrueckter

wenn du sehr sehr sicher gehen willst gib den namen der strecke, also tokio r246 bei google maps ein und such bei street fiew. so habe ich das gemacht.

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 12:41 von Angeloo

Hat gestern geklappt. Danke euch :)

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 18:38 von gelöschter User

Kein ding :)

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 20:28 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)