Ein Venus-Dschinn und anderes. (Golden Sun 3)

also ich hab gelesen, dass man in Passaj später nochmal einen Dschin bekommen soll. Aber wo da? ich war erst einmal wieder dort, konnte aber keinen finden.
Der Lunaturm ist aktiv, also wird das wohl das später sein, was gemeint ist.
Oh und komme ich nochmal irgenwie in die grenzstadt? mit fehlt noch ne Beschwörung, die man dort bekommt.
Und was für ein Gegenstand brauch man, wenn man auf dieser insel ist, wo man mit dem Tornado hin kommt. Da ist so n schmaler schlitz in der Tür.

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 19:52 von Tyrian001

1 Antwort

1. Bei dem Dschinn handelt es sich bestimmt um den Mars Dschinn, der vor Passaj auf dem Felsvorsprung sitzt.
An ihm gelagst du allerdinsg schon sehr viel früher, genauer genommen sobald die Grenzmauer der Stadt wieder aktiviert wurde (die geschieht mit der Aktivierung der örtlichen Alchemieschmiede.
Du musst hierfür dann nur noch auf der Mauer laufen, bis zu dme Punkt, an dem du die Stadt verlässt und dann bei dem erwähnten Felsvorsprung bist.

2. Du kommst mit der Aktivierung des Luna - Turms NIE WIEDER nach Morgal und somit in die Grenzstadt zurück! (bei der Beschwörung handelt es sich um "Haures")

3. Du benötigst hierfür die Helios - Klinge, die ziehst du aus der Schwertscheide auf der Spitze des Appollo - Turmes.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 15:43 von Nightmarez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)