Lohnt es sich? (RDR)

lohnt es sich red dead redemption zu kaufen obwohl man im besitz von gta IV ist?weil so wie ich das verstanden hab ist rdr genauso wie gta IV nur halt im wild west und mit pferden anstatt mit autos oder gibt es gravierende unterschiede zwischen den beiden games?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 20:23 von N-Field

3 Antworten

also ich habe GTA 4 aufm Rechner gezockt und Red Dead Redemption auf der Playsi. ich persönlich finde Red Dead Redemption viel viel besser, da man sich duellieren kann, du kannst Poker, Blackjack und Hufeisen werfen spielen, natürlich gibt es noch andere spiele.

Schwere und schöne Nebenmissionen. Die Möglichkeit, Sheriffs zu bestechen oder diese bekämpfen und wenn du alle Sheriffs umlegst ist keine mehr hinter dir her(bis du deinen Kopfgeld ausgleichst. Du kannst entscheiden, ob du ein "guter" oder ein "böser" Cowboy sein möchtest, natürlich mit Vor- und Nachteilen xD.

Was man hinzufügen könnte, wäre das abschleppen von Prostituierten in Red Dead Redemption, Ok John war verheiratet aber Jack könnte ja was erleben:P

Ich denke mal, dass das Spiel besser als GTA 4 ist.

Wenn du eher auf "coole" Autos stehst mit dementsprechender Musik, ist das natürlich kein spiel für dich.

Aber wenn du ein Fan von Clint Eastwood oder so bist, dann hol dir das Game ;)

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 23:01 von hacon

thx für die infos ich denk mal drüber nach ob ich mir das spiel besorge^^

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 16:22 von N-Field

kein ding ^^

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 16:40 von hacon

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)