Hallo Leute:-D (Skyrim)

Wie euch sicher aufgefallen ist kommt am ende dieses jahres ein neues elder scrolls raus(juhu!).
Was ich von euch wiisen wollte was ihr euch für neuerungen wünscht.
Also ich würde mir wünschen...
1.Eine besser Story als in oblivion(ich fand die richtig *****)
2. neue Rassen (unbedingt Zwerg in rollenspielen find ich zwerge einfach nur geil xD)

So jetzt seit ihr dran.

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 20:29 von gelöschter User

18 Antworten

Nun ich wünsche mir auch zwerge als rasse dazu eine stadt der zwerge in den bergen oder in einer höhle zb.wie in Nehrim

Ein neues construction set

Eine gut umgesetzte landschaft nicht baum A 100 mal dicht aneinanderstellen dann hatt men einen wald -.-

Abwechslungsreiche dungeons

Besseres bogenschießen und ne armbrust

Die atmosphäre sollte Düsterer sein schließlich ist ja bürgerkrieg

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 21:10 von 1992kev

Zwerge gibts da bestimmt noch nicht.
Wer die Elderscrolls-Lore kennt, weiß dass die Zwerge auf misteriöse Weise verschwunden sind.
Und da die größeren Infos schon gesagt wurden, und ich auch nicht dran glaube dass die bereits zurück sind, gibts die wohl nicht.
Vllt mal die hauptquest in nem späteren TES.

Die 'Atmosphere wird düsterer sein, die Screens, die Drachen, der Bürgerkrieg, und die Tatsache dass der Weltenverschlinger Alduin zurück is geben mir da nen hinweis^^
Bei Oblivion war es eben eher fröhlich, traumhaft schön, usw..
Liegt an Cyrodiil, das eben einfach wunderschön und voller farbenpracht ist^^

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 11:28 von Domii-Styla

ja ne armbrust wäre auch was schön.
Sykrim liegt ja im norden von Tamriel also wirds da gluaub ich sowieso eine "kältere" athmosfähre sein.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zwerge? Echt geile Idee. Darüber hab ich nie nachgedacht. Eine Armbrust wäre auch gut. Aber noch was wichtiges: Sie sollen das Nahkampfsystem ein bisschen verbessern. Und ein düsteres TES wär auch nicht schlecht. Was ich mir noch wünsche: Waffen schmieden! Das gehört einfach zu jedem Mittelalter-Rollenspiel dazu.

Das ist alles was mir einfällt! 11.11.11 !

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 09:00 von Nyko

Armbrüste sind jetzt verfürgbar nur das ihrs wisst XD!

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 13:42 von Black-Bull

@Black-Bull Gut,danke.

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 18:22 von gelöschter User

Ich wünsche mir noch, dass es mehr so einzigartige Schwerter
gibt. Bei shivering isles gabs ein paar gute.. oder z.B. Umbra..
Sowas wäre cool.. Davon noch mehr !

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 18:38 von BigHW

Was mir eigentlich mit am wichtigsten ist das es große belebte Städte gibt wo man viel machen kann und auch noch mit geheimnisen und sowas^^ naja ihr wisst schon.
Was ich auch schon lange an vielen Rollenspielen vermisse ist eine gute Atmosphäre wo man richtig eintauchen kann.War bei mir zuletzt so bei Risen(PC).
Das problem ist bloß das das auf der 360 bzw. auf konsolen nicht so gut klappt (bei mir).
Kann mir TES5 aber nur für 360 kaufen weil PC schlecht.
Achja und auf Armbrüste freue ich mich auch schon^^.

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 19:35 von RPGFan

@Black-Bull Es wär super wenn du vielleicht eine Quelle hättest, ich hab davon nichts gehört und halte das für ein Gerücht, auch wenn ich mir Armbrüste unbeding wünsche.

@Nyko Waffenschmieden wurde bestätigt, es wird zu den neuen "Berufen" gehören, zu denen auch Holzhacken gehört.
Auch eine düstere Atmosphäre soll es geben, nicht so zwanghaft fröhlich wie in Oblivion.

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 19:02 von 09Milhouse

also ich hoffe nicht das die Atmosphäre düster ist, auch wenn irgentein krieg ist dann muss das ja nicht heisen das des himmel nur noch dunkelrot ist. das wär so ziemlich das unrealistischte überhaubt. ausserdem war es ja diese zwanghaft fröhliche landschaft die sicherlich viele spieler dazu bewegt hat das spiel zu spielen, oder?

auf die Armbrüste freu ich mich natürlich auch^^

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 15:42 von FalloutNVZocker1996

Natürlich soll der Himmel nicht dunkelrot sein, ich meine ja nicht, dass es im wahrsten Sinne des Wortes "düster" ist. :D
Aber wenn irgendwelche Mächte, seien es jetzt Drachen, ein Krieg oder Daedrafürsten, das Land angreifen, wäre eine bedrohliche Atmosphäre schon angebracht.

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 15:53 von 09Milhouse

Natürlich soll der Himmel nicht dunkelrot sein, ich meine ja nicht, dass es im wahrsten Sinne des Wortes "düster" ist. :D
Aber wenn irgendwelche Mächte, seien es jetzt Drachen, ein Krieg oder Daedrafürsten, das Land angreifen, wäre eine bedrohliche Atmosphäre schon angebracht.

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 15:53 von 09Milhouse

Ich finds blöd das es keine neuen Rassen gibt. Aber Zwerge will ich nich unbedingt haben, sehn doch hässlich aus und alle spucken dir aufm kopf xD. Sie sollten lieber sowas wie klettern einbauen. Als Assassine durch die vorder Tür schleichen is doch lahm. Denke da an sowas wie in Assassins Creed.

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 11:20 von -Nephilim-

Klettern das wärs glaub aber is noch zu komplex da man ja dan über all raufkletern kann aber hoffe das man wieder Levitationszauber benutzen kann sag nur TES3.

Antwort #14, 24. Februar 2011 um 04:20 von nerd4ever

ein großer böser drache der die welt etwas "umgestallten" will... erinnert mich ein wenig an ein anderes rollenspiel ^^

ich wünsche mir leben in der welt... nicht wieder 100 häuser und 5 einwohner pro stadt wie in oblivion sondern in der hälfe der häuser wenigstens ne 3köpfige familie oder auch mal n richtiges rudel wölfe das zB rehe jagt... also im großen und ganzen kleinigkeiten die die welt dennoch lebendiger wirken lassen... oder eine größere auswahl an rüstungen und auf keinen fall dieses ***** stufem-system (ab lvl 3 findest die waffe und rüstungen ab lvl 5 diese waffen ect man kennts ja)

Antwort #15, 25. Februar 2011 um 04:06 von saatdieb

Es wird Riesen geben..
Stehen 2 Seiten drüber im GameStar 03/11 ..
Echt cool...

Antwort #16, 06. März 2011 um 16:41 von BigHW

Riesen ist doch auch geil :D
Kann man sich auf andere drauflegen oder so xD

Antwort #17, 06. März 2011 um 21:56 von gelöschter User

was habts ihr gegen die fröhliche welt von oblivion^^ (auch wenn düster auch cool ist)!? klettern wär super ,denn wenn man dann gegen ne steile wand in bergen läuft sieht ya auch s***** aus.

Antwort #18, 10. März 2011 um 12:50 von SkyrimMonsterhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)