Zielhilfe? (Vanquish)

Hey Leute, wollt mal fragen wo oder ob man bei Vanquish die Zielhilfe einschalten kann.
MfG

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 20:35 von LaZaR0s619

2 Antworten

Du meinst das der Chara von selbst auf die Feinde zielt? Leider nein, das würde dem Spiel den Reiz nehmen und vor allem die Bewegungsfreiheit.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 00:18 von Lufia18

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?
doch es gibt so etwas aber nur wenn man es auf leicht spielt dan must du nur kannp neben einem gegner sein und er ziehlt drauf... ich spiele zurziet selber auf dem schwierigkeits grad extrem ... da gibt es diese funktion nicht mehr aber glaub mit es würde dem spiel wirklich den reiz nehen den es ist nicht einfach nur geballere sondern auch taktik ... bei niedriger schwierigkeit kann man ballern ohne ende ... wenn man aber auf einer anspruchsvolleren schwierigkeits stufe spielt braucht man ne taktik den die gener lassen sich nicht mehr so schnell aus schalten... da brauch man eher die zigarette die die gegner ablenkt oder die zeitlupe um verschiedene gegner zu killen..

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 22:22 von BigB1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)